Also für den Kubismus eignen sich Instrumente immer wunderbar, wie ich finde.

Wenn du etwas noch einfacheres brauchst nimm einen Krug oder eine Vase.
Falls ihr das dürft gehen auch ganz super Landschaften mit vielen Häusern.

Es kommt darauf an was ihr für die Collage Technik verwenden dürft und was nicht. Wenn ihr bereits in Richtung synthetischer Kubismus geht (was ich annehme) dann empfehle ich vielleicht Kleidungsstücke wie Hüte oder Sonnenbrillen.
Hier kann man auch super Zeitungen einarbeiten. Sowohl als Motiv als auch als Material.

...zur Antwort

- Orange (2016)

- Madoka Magica (Zeitreisen als Genre nicht unbedingt im Mittelpunkt, aber trotzdem auf jeden Fall sehenswert)

-Kimi no Nawa (Film, 2016, sehr sehr gut.)

-boku ga inai machi / erased (unglaublich guter Anime)

-Omoide no Marnie (ist fast wie mit Zeitreisen, aber sehr guter Film)

Ich glaube Re-life ist auch was mit Zeitreisen, habe es aber nicht gesehen.

...zur Antwort

Ein Thema oder ein Sachverhalt der auch in anderen Geschichten wiederkehrt.
Ein (offensichtliches/einfaches) Beispiel ist z.B. der "Held".
Das Motiv des Helden ist in vielen formen der Literatur zu finden. In dem Märchen Rapunzel ist es der Prinz, in den Marvel Comics z.B. Spiderman.

...zur Antwort

Hi,

Gemerkt habe ich perönlich es an vielen kleinen Dingen. Ich fand z.B. nie einen Schauspieler besonders toll (stattdessen immer Ellen Page) und habe bei Sims nach einer Weile nur noch zwei Frauen zusammen leben lassen. ;D

Ich konnte mir auch eine Beziehung mit einem anderen Mädchen direkt beim ersten Gedanken daran gut vorstellen, das weiß ich noch. Außerdem hatte ich, später mit 16, ganz klar auch sexuell eher Verlangen nach weiblichen Kurven ;)

Mein Outing war ziemlich spontan, nicht wirklich geplant, aber eigentlich habe ich es ziemlich deutlisch gesagt.
Ein Junge aus meiner Schule, machte mir seit Wochen den Hof, aber ich wollte nichts von ihm wissen. Das verstand meine Mutter gar nicht (ich wollte ihm nicht mal eine Chance geben mich besser kennen zu lernen), also fragte sie mich ganz direkt ob mir denn Mädchen lieber wären und ich sagte einfach "Ja, irgendwie schon."
Mein Vater war ein größeres Problem. Outing ist ein Prozess (der eigentlich nie aufhört) und welche Worte man wählt kommt sehr auf die Personen an. Bei mir hat es sich in den meisten Fällen einfach ergeben.

...zur Antwort

Hey ich hab das gleiche Problem. mein Bruder ist 12 und benimmt sich ähnlich, er beschimpft auch dauernd beim zocken und rastet zeitweise komplett aus. Meine Eltern sind als antwort darauf auch noch inkonsequent. Meinr Meinung nach ist es mit Strafen und wegnehmen nicht aber sowieso nicht getan. Deinem (so wie auch meinem) muss klar werden, dass es auch noch was anderes in seibem Leben geben sollte aber das muss er irgendwie selber checken. ich hab schon öfter mit meinem bruder ernsthaft darüber geredet und ihn nicht zurechtgewiesen sondern gefragt ob er sich das denn gar nicht vorstelle  kann auch mal was anderes zu machen. Bewehrte Methode vom mir ist auch ihn heimlich beim rumschrein zu filmen und es ihm später zu zeigen damit er sieht wie er austickt. 

Mehr kan ich dir leider auch nich raten, und zu allen die fragen ob er keine freunde hat: Bei MEINEM Bruder ist es so dass leider alle seine Freunde so sind wie er selber. Da geht keiner mehr nach draußen oder ist kreativ. :( Die hängen alle vor der Mattscheibe. 

...zur Antwort

Ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn man mal laut gähnt. Aber dann wirklich bitte mit vorgehaltener Hand und vielleicht einer einfach Entschuldigung oder so ähnlich. Manche haben eben keinen Sinn für Höflichkeit und Benehmen.

Ich finde es auch schlimm wenn Leute essen als hätten sie nur einen Arm (Gabel in der Rechten, linke Hand unterm Tisch...)

Na ja, höflich und nicht arrogant drauf hinweisen, dann kann man vielleicht noch was bewirken.

...zur Antwort

Oh wenn es tief ist kann es unangenehm werden. Darauf würde ich mich auf jeden Fall einstellen.

(Hab schon so ein paar Sachen mitgemacht: Zähne ziehen, Zanspange rein, raus, rumborhen und schieben...)

Bohren geht aber eigentlich, nur wenn es eben ziemlich tief ist, dann sei mental vorbereitet ;S

...zur Antwort