Finde Mädchen die Fussball spielen unattraktiv, wie zum Beispiel Frauen die grosse Oberarme haben. Aber das ist Geschmackssache. Nimm das nicht persönlich. Das Mädchen wo bei uns mitgespielt hat haben alle unatrraktiv gefunden. Weil sie es aber war. 

Nun zu dir, also vllt. finden dich Jungs nicht unbedingt attraktiv wenn du in Fussballkleidung bist, aber vllt. wenn Sie dich im normalen Leben begegnen. Wenn es dir so wichtig ist. Würde ich einfach Privat Fussballspielen (Mannschaft) und das Problem ist gelöst.

...zur Antwort

Nein, leider nicht. Schaue seit 11 Jahren Fussball und kein Schimmer wie die Aussehen, mich interessiert nur was auf dem Platz geschieht. War schon in St. Jakob Park, Whitehart Lane  und Allianz Arena aber alle waren sicher. Finde Sicherheit das Wichtigste im Stadion, dass alle friedlich Fussball schauen.

...zur Antwort

FIFA 08, 09 oder Fifa Street. Das mit Ronaldinho, Messi, Ronaldo, Zidane, Henry und co...

Keines der neueren , hab aber alle ziemlich dolle gern.

...zur Antwort

Was ein vollpfosten, kannst ihn ja fragen, wenn du so reich bist , warum zeigt sich das nicht auf deinem Konto ....

...zur Antwort

Vergangenheit, dann könnte ich viel bewusster Leben und alles besser machen.

Mein Wunsch wäre es mit dem gleichen Gehirn nach 2003 zu reissen. Jeden Tag Fussballspielen bis 2010 und in der Schule alles besser zu machen.

Wäre so geil einfach mal ein Reset Knopf oder eine Maschine die uns wann und wo wir wollen in die Vergangenheit zurücksetzt. Man würde so viel davon profitieren.

...zur Antwort