Hallo Leute ich bin 12 und ein Fußballer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verarschen kannst du wen anderen. In deiner vorigen Frage hast du noch super deutsch gekonnt.

Nicht ganz einfach. Da du erst 12 bist, entscheidet deine Mutter, wo du wohnst. Also mal eben zurück nach Bosnien zu ziehen wird vielleicht nicht gehen.

Vielleicht gibst du dem Neuen eine Chance!? Ist vielleicht besser als du jetzt denkst. Schau's dir doch erst mal an.

Kommentar von Henny2112
13.10.2016, 23:01

Meine Papa ist noch in Bosnien weil meine Mama aus gemacht hat Und meine Papa ist in Bosnien Profi ich dill zurück nach ihm und meine Verein 

0

Wenn du so eine Chance bekommst würde ich sie nicht gehen Lassen.

Ganz einfach; Mama ich möchte zurück nach Bosnien.

Mit 12 würde ich so eine Chance nutzen, vorallem in so jungen Jahren. Je früher du anfängst in einer sehr guten Liga zu spielen, je mehr erfolg wirst du in Zukunft haben. ( meistens ).

Was möchtest Du wissen?