Was kann man mit dem verdienten Geld in "The Journey" in Fifa 17 anfangen? Braucht man es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt kannst du garnichts damit machen, da es in FIFA 18 weiter mit "The Journey" geht, denke ich mal das man sich dann da etwas kaufen kann. Eine Villa, Autos oder sonst was :)

Du kannst es ja sparen.

4

Darauf wäre ich noch nicht gekommen, wenn man es nicht ausgeben kann :)

0