Stimmt es das Jungs fussballspielende Mädchen uninteressiert und unattraktiv finden?

18 Antworten

hahahahahahah, glaub mir die sind nur neidisch und sie haben Angst sich zu blamieren, wenn du gegen sie gewinnst.

Das ist in der heutigen Gesellschaft leider so. Aber mach dein Ding einfach weiter und es gibt mega viele Jungs, die es toll finden wenn Mädchen Fußball spielen, vorallem welche die selbst Fußball spielen.

Ein richtiger Mann würde mit dir spielen wollen ohne Angst haben zu verlieren.

Ich habe auch mal geboxt und ich war eins der einzigen Mädchen und als ich damit anfangen wollte, meinten meine Freundinnen, dass das "mannsweiblich" wäre. Aber dort fanden alle es total cool und ein Junge meinte sogar, dass ich beim Boxen total heiss aussähe!

Leute die dich runter machen wegen sowas sind entweder neidisch oder kindisch. :)

Leb dein Leben und mach was du willst.

Also ich kenne beide Seiten von Typen. Einmal Jungs die das vollkommen in Ordnung und cool finden und dann die andere Seite, welche das lächerlich finden. Auch wenn du nur Leute kennst die das nicht gut finden lass dich nicht davon abbringen! Mach das weiter was du magst und was du gut kannst ;)

Also ich persönlich finde Mädchen in Fussballklamotten unattraktiv; aber in normaler Kleidung wiederum attraktiv.
Ich glaub die Mehrheit ist der Meinung das Fussball eine "Männersache" ist und das deswegen unattraktiv finden.

Was möchtest Du wissen?