Aus dem Grund weil wir immer  blöde Kommentar über diese gesunde Lebensweise bekommen. Ich habe nichts gegen Leute mit anderem Lebensstiel aber mich nervt es echt das ich ständig negative Kommentare über mich ergehen lassen muss. Das kommt sofort wenn ich sage ich bin veganer. Mach ich das bei anderen?? Sofort" FLEISCHFRESSER" brüllen und mit dem finger auf sie zeigen? Nein ! Aber ich muss mir das immer geben ohne das ich mich äußere. Deshalb bin ich genervt

...zur Antwort

Es ist natürlich dir überlassen! Aber yoga tut wirklich gut. !!!

...zur Antwort

Was genau verstehst du daran nicht? Versuch es genauer zu formulieren !!würd dir gern helfen denn ich liebe leo:-D

...zur Antwort

Ich denke "ich sollte gemacht haben" geht von dir aus also das du das hast machen sollen. Und " ich hätte machen sollen" das jemand dir gesagt hat das du das hättest machen sollen..?

...zur Antwort

Geld macht nicht den Mann attraktiver sondern mit ihm vorzugeben glücklich zu sein

...zur Antwort

Jeder bekommt ein fach das er abschließen kann indem er seine nutella sichert. Allerdings:der klügere gibt nach-> tausch die nutella gegen obst

...zur Antwort

Ich persönlich finde treiben lassen. Allerdings ist das Individuell. Also kann man schlecht sagen was richtig wäre

...zur Antwort

Jeder hat eine andere moral und hat andere werte. So wie ich deine Moral akzeptieren muss musst du meine akzeptieren !

...zur Antwort

Und wenn sie oben dann keine Jungfrauen mehr sind? Was passiert dann mit ihnen?

...zur Antwort

Eigentlich bin ich wirklich für jeden(!) Spaß zu haben ! Rassistische,schwarze,weiße,schwule,blondinen(mich)...
Aber wenn so witze wie "Frauen gehören in die Küche " kommen regt mich das schon erwas auf
Das kommt meistens von Männern die das zu 50% ernst meinen. Das sind Klischees die nochnich ganz vorbei sind

...zur Antwort

Sie will erstmal nen Film gucken also spring sie nicht gleich an.

...zur Antwort

Versuch es dochmal mit jemand anderem !

...zur Antwort

Ich finde das ist haargenau gleich wie eine hetero Beziehung! Die Probleme gibt's doch überall! Kinder/Familie/diskriminierung! Die Menschen finden immer ein Fehler. Egal bei wem

...zur Antwort