was ist das beste am mann sein?

7 Antworten

Am schönsten ist : unter Männern alleine kann man ungeniert manche Dinge machen. Sich an manchen Stellen kratzen oder furzen oder Chauvi-Sprüche bringen etc. unter Frauen ist immer noch ein anderer Codex und alles fast genauso kompliziert wie gemischt.

Was Mädchen nicht haben?

Ganz klar einen fetten Riemen zwischen den Beinen.:D

Da sitzt auch das Gehirn des Mannes.:D


Bei der Frau sitzt es in der Hüfte zwischen den Fettpolstern im rechten Bein ;)

0
@cruscher

Das ist Quatsch,es sei denn,Du redest von Dir.

Oder besser,sag das Deiner Frau und Du schläfst die nächste Woche auf der Couch.:D

Leider ist es so,das viele Männer nur mit dem "Rüssel" denken.

Es wurde schon oft bewiesen,das Frauen besser und umsichtiger Auto fahren,naja,mit dem Parken hapert es manchmal.

Fakt ist,Frauen können vieles besser,als Männer,obwohl wir uns immernoch als Krone der Schöpfung betrachten.

0

Ich glaube wenn ich ein Mann wäre würde ich einfach durch die Stadt laufen. Und einen auf cool machen:D  im ernst ich würde so breitbeinig laufen und mich wie der King aufführen.

Was möchtest Du wissen?