(dunkle) Bratensauce

Bratansoße ist Liebe

...zur Antwort

Du musst dir keine Sorgen machen. Genau wegen dem Risiko hat der käufer ja die Möglichkeit des versicherten Versands.
Trotzdem kann ja z.B. ein Angestellter der Post zur Not auch bezeugen dass du etwas abgegeben hast für den Empfänger, aber das wird nicht nötig sein.

...zur Antwort

Das ist etwas was sich von selbst immer weiter hochschaukelt, einfach nur weil der Fehler vielen Leuten passiert. Ich hatte nie Probleme mit Grammatik oder Rechtschreibung, aber mittlerweile muss ich bei "seit" und "seid" auch manchmal kurz nachdenken - einfach nur weil ich es so oft falsch lese dass man sich schon unterbewusst daran gewöhnt. Das ist meine Theorie.

...zur Antwort

Ich kann mich der anderen Antwort nur anschließen. Das ist leider einfach nur krank. Niemals könnte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren.

...zur Antwort

Du bist eindeutig homosexuell, aber ist ja nix dabei. Scheinbar stehst du auf BDSM, vielleicht solltest du mal nach "extreme cock turture" oder "ball spanking" googeln, das wird dir gefallen.

Dass dir Bananen besonders gefallen ist ja dann ganz klar, experimentier doch mal damit herum.

...zur Antwort

Ich verstehe dich, finde das sehr egoistisch von ihm.

...zur Antwort

Der Bruder will einfach nur entsaftet werden. Wenn dir das Spaß macht dann go for it! Wenn nicht dann verbanne ihn aus deinem Leben.

...zur Antwort

Das ist vollkommen egal, manche hatten in dem Alter schon doppelt so viele. Ich finde das eher positiv, dann weiss sie auf jeden Fall was sie tut.

...zur Antwort

Hast du gut gemacht. Polizei kannst du informieren. Hätte denen wahrscheinlich richtig die Beine gebrochen damit die Polizei sie mitnehmen kann.

...zur Antwort
Arbeitskollegin macht sich an meinen Freund ran?

Hallo! Mein Freund (24) hat eine Arbeitskollegin im Büro, mit der er sich mehr oder weniger angefreundet hat. Ich glaube aber, dass sie auf ihn steht. Sie schreibt ihm sehr oft und ist bei Calls immer extrem nett. Sie ruft ihn außergewöhnlich oft an, weil sie bei irgendetwas Hilfe braucht oder wegen unnützen Dingen. Außerdem sagt sie Dinge, wie dass sie mit den Frauen im Büro nicht auskommt und er der einzige Kollege ist, der sie versteht, weshalb er die Firma nie verlassen soll und immer bei ihr bleiben soll. Er geht da zwar nicht drauf ein, sieht aber auch nicht, dass sie vielleicht auf ihn stehen könnte.

Vor einem Monat war ich auf einer Firmenfeier mit ihm, und sie stellte sich mir als seine "Working-Wife" vor und sagte zu ihm: "Ah, das ist also deine andere Frau". Irgendwann sagte sie zu mir, dass es Wahnsinn ist, dass er so viel mehr Zeit mit ihr verbringt, als mit mir (wegen der Arbeit).

Doch das schlimmste geschah letzte Woche. Es gab eine Sommerfeier, wo auch Beziehungspartner eingeladen waren. Als sie erfahren hat, dass ich mitkomme, hat sie ihn angebettelt, mich nicht mitzubringen, weil sie sonst die einzige ohne Partner wäre. Sie hat geweint und erzählt, wie viele Probleme sie hat. Da hat er mich ausgeladen und ist mit ihr als Begleitung hin.

Ich war so sauer, er meinte aber, er wolle nur nett sein und sie will ganz bestimmt nichts von ihm. Er sieht er überhaupt nicht. Was soll ich nur tun? Könnte das wirklich nur Freundschaft sein? Was würdet ihr tun

...zur Frage

Ich finde das normal, so ein bisschen Eifersucht peppt die Beziehung auf.

...zur Antwort

Ich würde mal freundlich nachfragen was deren Problem ist, wozu bestellt man denn extra vor wenn man dann länger warten muss als die Leute die es zum Release im Laden holen...!

...zur Antwort

Naja ich sage immer "auf alten Pferden lernt man das Reiten".
Erstens sammelst du dadurch wertvolle Erfahrung und kannst diesen Punkt direkt auf deiner Bucketlist abhaken, und zweitens ist es ggf. noch eine Möglichkeit den Mietpreis weiter zu drücken ;)

...zur Antwort