Ich wohne auch in einer EG Wohnung und bekomme zur Zeit die Luftfeuchtigkeit selten unter 60%. Wenn es mir zuviel wird stelle ich für eine Zeit einen elektrischen Entfeuchter auf. Aber bei dem Wetter ist Lüften natürlich tückisch. Zwar ist die Luft draußen natürlich recht trocken, leider aber auch sehr sehr heiß.

Ich lüfte auch morgens bevor ich zur Arbeit gehe für mind. 30 Minuten um Feuchtigkeit und Wärme raus zu bekommen. Wenn ich dann abends heim komme, entscheide ich spontan, ob ich den Lüfter laufen lasse oder nicht. 

...zur Antwort

Das Wetter ist zum brechen (auch wörtlich gemeint). Entweder man hat 30 grad in der bude und kann nicht pennen oder man hält sie kühl und hat keinen Sauerstoff. Und wenn man lüftet morgens holt man sich die fiese Luftfeuchtigkeit in die bude, die bei tropischen nächten auch kaum rausgeht.

Ich bin mit 25 grad noch einverstanden, aber doch nicht schon um 8 Uhr morgens. 

Abends muckelig unter ne decke kuscheln und nachmittags im t-shirt rumlaufen ohne umzukippen. So solls sein

...zur Antwort

Was ihr alle für einen Stuss redet. Sorry, aber ne 960 ist doch ne klasse Karte. Ihr zählt doch wahrscheinlich lieber alle eure Frames und postet sie stolz in irgendwelche Foren anstatt gemütlich zu zocken. Diese ganzen "reicht die GraKa für Minecraft mit 42 Billionen Frames?" Fragen hier und dann diese Antworten, wo einem sündhaft teure Grafikkarten von Ultra Nerds vorgeschlagen werden, sind mittlerweile echt... 

Wenn in der Frage nicht mal klar ist, was er genau damit vorhat und ihr schon antwortet, dass die Karte schlecht ist, weiß ich nicht, was bei euch im Kopf los ist.

...zur Antwort

Vermutlich musst du sobald das Headset eingestöpselt ist, das Wiedergabegerät in OBS umstellen. Unter Einstellungen gibt es das irgendwo. Ich habe leider kein Apple Gerät, bin mir also nicht hunterprozentig sicher, ob es dort auch so ist, aber das wäre für mich das naheliegendste.

...zur Antwort

Auf jeden Fall gut frühstücken vorher (nur nicht zu schwer). Ordentlich Vitamine in den Körper knallen (Vitamintablette auflösen) und dann versuchen durchzuhalten. 

Allerdings rate ich dir trotzdem zu Wasser. Was hast du von einem Konzert in der ersten Reihe, wenn du kurz vor dem Zusammenbruch stehst?

Viel Spaß!

...zur Antwort
Schwermetalle:
  • Blei: bei gelöteten Bestandteilen, im Monitor, in Festplatten und auf Leiterplatinen
  • Barium: zur Erhöhung der Leuchtkraft im Monitor
  • Cadmium: bei gelöteten Bestandteilen, in der Akku-Batterie und zur Erhöhung der Leuchtkraft im Monitor (krebserzeugend)
  • Chrom (je nach Oxidationsstufe hochgiftig, krebserzeugend und erbgutschädigend)
  • Kobalt
  • Kupfer: 12-25 % der Bauteile auf Leiterplatinen
  • Nickel: in der Akku-Batterie und auf Leiterplatinen (giftig)
  • Strontium: Bestandteil der Beschichtung zur Erhöhung der Leuchtkraft im Monitor
  • Thallium: Verwendung in den Chips und Kleinbauteilen
  • Wismut
  • Zink
  • Zinn: Verwendung bei gelöteten VerbindungenEdelmetalle:Gold, Platin, Silber: Verwendung auf Platinen oder in Sockeln einzelner Bauelemente

    weitere Metalle, Halbmetalle, Buntmetalle:

    Aluminium, Antimon, Arsen, Edelstahl, Eisen, Gallium, Germanium, Indium, Mangan, Palladium, Quecksilber, Selen, Silizium, TellurGase:Stickstoff, Wasserstoff, Phosphorwasserstoff, SiliziumwasserstoffSäuren:Salzsäure, FlußsäureKunststoffe:bis zu 40 verschiedene Kunststoffe, vor allem Polyester-, Polyamid-, Phenol- und Epoxidharze (darunter ABS und PVC), jeweils mit verschiedenen, zum Teil stark gesundheitsgefährdenden Flammschutzmitteln gegen Selbstentzündung geschützt (z. B.. polybromierte Biphenyle, Antimontrioxid).

    Kunststoff ist genauso wie Papier grundsätzlich zu einem fast gleichwertigen Kunststoff zu recyclen. Voraussetzung hierfür ist jedoch, daß er sortenrein und ohne jegliche Fremdstoffe vorliegt. Dies ist jedoch das Problem, denn jeder Hersteller hat seine eigene spezifische Rezeptur für einen Kunststoff. Derzeit werden etwa 150 Kunststoff-Sorten unterschieden, wobei sich jede Sorte wie im Falle von PE in bis zu 200 Polyetylentypen untergliedert. Soll ein gleichwertiger Kunststoff recyclet werden, ist aus obengenannten Gründen die Sortenreinheit, wenn überhaupt, nur im internen Recycling der Firmen möglich.

    Verschiedenes:Acryllacke, chlorierte Lösemittel und Kohlenwasserstoffe (z. B.. das krebsverdächtige PCB), Fette, Formaldeyd (krebsverdächtig), Gummi, halogenierte Kohlenwasserstoffe (krebsverdächtig), Harze, Holz, Keramik, Metalloxide, Öle, Oxidationsmittel, Thermoplaste, ...
...zur Antwort
Nein, es funktioniert nicht

Nein, du meinst wahrscheinlich den Key, der nur für den US Store gedacht ist. 

Wenn du allerdings einen US Account hast und das Spiel damit aktivierst, sollte das Spiel auch auf deutsch spielbar sein (Konsole dann auf deutsch stellen) 

...zur Antwort

Die Kobras sind nicht zu stark, du bist zu schwach :D

Nein, du musst am Anfang Geduld mit den Kobras haben. In der Burg findest du dann den Lightning Spear, der wird dir dann erst mal ne große Hilfe sein. 

Geduld bewahren und ab durch Sens Fortress. Du packst das!

...zur Antwort

Jup! Die wird dir aber vermutlich nicht gefallen.

Einfach einen zweiten Controller kaufen, diesen an der PS4 anmelden, eine Party mit Controller 1 und Controller 2 aufmachen, den zweiten Controller über Line-In mit dem PC verbinden und von dem Eingang den Sound abgreifen. 

Tipp: Den zweiten Controller während des Streams nicht aufladen, sonst gibt es fiese Störgeräusche.

Viel Glück!

...zur Antwort

Falls dich Abos nicht abschrecken, kann ich dir noch Final Fantasy 14 empfehlen. Typisches MMORPG aber es werden ständig neue Inhalte geliefert und die Community ist überwiegend sehr hilfsbereit (klar, Ausnahmen gibt es viele). 
Da bist du ewig damit beschäftigt auf die Höchststufe zu kommen. Wenn du dich der Story widmest, hast du auch einigermaßen viel Abwechslung.

Ansonsten kann ich dir auch die Souls Spiele empfehlen. Wenn du einmal im Spiel bist und klar kommst, wirst du sie mindestens 1, 2, 3... mal durchzocken.

...zur Antwort

Wenn du mit Entrümpeln, gucken was man noch braucht, Sortieren von Zeug und Packen meinst, dann kann das lange dauern.
Das hängt auch davon ab, wie ehrgeizig du bist. Bei mir zieht sich das aktuell über Tage hin ;)

...zur Antwort

Du kannst bei OBS den Sound der Elgato abschalten. Du wirst ja für das Bild in deiner Szene ein Element haben. Dort unter den Einstellungen gibt es glaube ich einen Punkt, wo man angeben kann, wie der Sound ausgegeben wird. 

Wenn du eh schon den Sound von deinem Monitor über Line-In in deinen PC einspeist, sollte das reichen. Sound, OBS und PS4 ist immer ein leidiges Thema (erst recht wenn man Party machen will oder keinen Soundausgang am Monitor hat). Ich kenne das Problem und es war ein Gefrickel ohne Ende, bis ich die Verzögerung vom Sound und Bild, Cam und Mikro und Party so halbwegs im Griff hatte.

...zur Antwort

Sollte eigentlich funktionieren (hab ich auch so gemacht). Vielleicht mal bei der PS4 unter System --> HDCP auf "Aus" stellen.
Ansonsten wird es vermutlich an deinem Adapter liegen, der das Signal nicht richtig wandeln kann. 

...zur Antwort

Du musst die anderen Teile nicht gespielt haben. Es gibt zwar sehr viele schöne Anspielungen und Verbindungen (gerade zu dem ersten Teil) aber die muss man auch erst mal entdecken/erkennen. 
Wie andere bereits gesagt haben, wird die Story hier einem eh nicht wirklich erklärt. 

Ich will es mal so sagen: Die anderen Teile gespielt zu haben ist sinnvoll aber kein muss um Spaß zu haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.