Was verursacht bei euch am meisten Stress am Arbeitsplatz?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Arbeitsüberlastung bzw. Überstunden oder Zeitdruck 66%
Kollegen 33%
Sonstiges 0%
Weg zur Arbeit 0%
Unterforderung 0%
Schlechte Arbeitsmittel/Ausstattung 0%
Chef 0%

3 Antworten

Kollegen

Rage-Mode ON

Bei mir sind es Arbeitskollegen, die ständig nur rumnörgeln. Nicht über mich, sondern über alles andere "Früher war alles besser!" "Alles ist so schlecht" bla bla bla. Und dann ständig irgendwelche Grundsatzdiskussionen anstatt einfach zu arbeiten. Ja, manche Sachen sind halt nicht so toll aber das ewige Nörgeln und Jammern.... boaaahh. Da kommt man frisch zur Arbeit und dann kommen so Miesmacher.

Oder Leute, die rumjammern weil sie ihre Überstunden nicht wegbekommen, dann aber immer extrem früh zur Arbeit kommen und ganz spät gehen obwohl sie nur rumgammeln und trödeln bis der Arzt kommt. Da denke ich mir auch nur "Alter, geh nach Hause. Ich sehe doch, dass du nix zu tun hast".

Rage-Mode OFF :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich zwischen der Arbeit noch private Dinge organisieren muss. Ansonsten schlechte Kommunikation und Organisation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arbeitsüberlastung bzw. Überstunden oder Zeitdruck

Unerwartete Überstunden und Führungskräfte die mir ständig über die Schulter schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?