Ich schwanke zwischen COD IW & COD4, BF1 oder Watch Dogs 2. Stehe mehr auf schnelle Spiele, deswegen weiß ich nicht ob BF1 was für mich ist.Was sagt ihr so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir lieber CoD. 

Ich habe BF1 gekauft und liege ständig nur aufm Boden am Sterben. Eine kurze Partie zwischendurch geht auch kaum, da die Runden vergleichsweise lange dauern und die Ladezeiten (mit Server-Suche und Connecten usw.) auch recht lang sind. Ich finde es nicht so chillig, ständig von allen Seiten beballert zu werden und keinen Plan zu haben, wer von den max. 64 Spielern gerade auf mich schießt.

Ich bin zwar nicht mehr der größte CoD Fan, aber für lockeres entspannteres und unkompliziertes Zocken ist es wohl besser geeignet vermutlich.

Ansonsten ist der PvP Modus von Destiny auch sehr zu empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo300500
04.11.2016, 17:28

Hast du Empfehlungen, wo man COD am Besten kaufen kann ? Dann aber die Legacy Edition mit MWR. Bei amazon oder doch lieber im PS Store. Oder kennst du irgendwelche Internetseiten, wo man es sehr günstig und sicher bekommt ? Geht auch als Downloadcode für den PS Store.

0
Kommentar von Flo300500
04.11.2016, 17:29

Und für die PS4.

0

Findest du BF1 etwa so langsam? Würde bei Watch Dogs noch warten bis qualitative Reviews draußen sind, sonst persönlich zu BF1 greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo300500
03.11.2016, 17:58

Ich habe noch keine Erfahrung mit Battlefield. Aber in den Videos die ich gesehen habe, sieht das Spiel nicht so voller Action aus wie zB COD.

0
Kommentar von Max242
03.11.2016, 18:31

Naja es ist erster Weltkrieg... Feuerraten von 1500 spielts da halt noch nicht. Actiongepackt ist es schon nur zb auf Conquest auf ne größere Fläche verteilt. Du hast schon recht, es ist nicht so run&gun wie CoD, bevorzuge BF aber gegenüber CoD eben wegen des "uberlegteren" gameplays bzw wegen dem Teamplay und der Fahrzeuge.

0
Kommentar von Flo300500
04.11.2016, 07:31

Ich denke auch nicht, dass es so viele krasse „Schwitzer" gibt bei BF1. Ich habe keine Lust mehr auf COD, weil man da einfach nie eine normale chillige Runde spielen kann....Man will ein bisschen zocken aber kann es wegen den ganzen Tryhardern nicht. Hast du auch schon Erfahrungen mit Watch Dogs 2 ?

0
Kommentar von Max242
04.11.2016, 18:03

Habe nur den ersten gespielt und viel zu wenig vom zweiten gesehen als dass ich da was dazu sagen könnte... Von den was ich isherwood jedoch gesehen und gehört habe soll er ziemlich gut sein.

0

Watch Dogs 2 würde ich dir empfehlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?