NRW - ab wann macht ihr eure Heizung an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer fix am 15.10., egal ob es da 25 Grad hat oder ob ich mich vorher bei 16 Grad in der Wohnung erkälte.

Abgedreht wird zu Ostern, auch unabhänging von den Außentemperaturen. Ist halt mein Pech wenn Ostern schon im März ist.

Meine läuft das ganze Jahr durch. Ich will ja auch warmes Wasser haben.

Allerdings heizt sie die Heizungen erst wenn die Temperatur unter einen bestimmten Wert fällt.

Vermutlich ab Donnerstag den  bei mir ist ein gut isoliertes Haus und bis  heute  war die Wohnung auf mindestens 20 Grad also nicht nötig zu heizen  nachts  kann es aber wieder anders aussehen !

Meine lief gestern morgen das erste mal wieder. Nach dem Lüften soll es ja auch wieder warm werden und das geht bei 10-14 Grad morgens draußen nicht gut ;)

ab morgen, wenn es so kalt bleibt

ich mache die heizung an wenn ich friere, das ist nicht vom datum abhängig sondern von der temperatur.

sobald die Raumtemperatur unter 20°C sinkt

Was möchtest Du wissen?