Wahrscheinlich viel zu spät, aber für die die es jetzt noch lesen...

Ich persönlich stand schon mit 1 auf dem Hockeyplatz da mein Bruder auch schon spielte. Mit 3 konnte ich dann in eine "Anfänger-Gruppe".
Das Perfekte alter ist (denke ich mal aus eigener Erfahrung) 3-8 oder 3-10 Jahre. Desto früher desto besser :-)

...zur Antwort

Hallo,

Wahrscheinlich etwas zu spät aber....

Ich benutze das Ipad 8 auch für die schule und es funktioniert sehr gut... Immoment schreibe ich noch mit stift aber ich werde mir bald wahrscheinlich noch eine tastatur dazu kaufen

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen.

...zur Antwort

Hallo,

So Hunde werden extra ausgebildet... Aus dem tierheim kannst du solche meines wissens nach nicht holen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.