Mach mal was mit deinen Freunden wenn du welche hast. Soll nicht böse rüber kommen.
Oder unternimm etwas mit deinen Eltern.
Auch wenn du kein Bock hast.
Probier es mal wenn du Glück hast dann verlierst du diese Gedanken wieder

...zur Antwort

Wie lange ignoriert er dich?
Paar Stunden, paar Tage?
Ignoriert er dich wenn ihr im selben Raum seit oder wenn er bei sich daheim ist oder du bei dir daheim bist?
Verbringt ihr sonst viel Zeit miteinander?

...zur Antwort

Man kann von zu viel Schlaf müde werden. Auch wenns merkwürdig kling. Das passiert allerdings erst nach so 13-14 Stunden glaub ich.
Einfach mal bisschen bewegen. Spazieren gehen also an die frische Luft oder so.
Dann wird man meistens wach.
Und für die Zukunft solltest du deine Schlafenszeit einhalten. Z.b. Immer von 23-8 Uhr oder so. Dann baut dein Körper einen schlafrhythmus auf und ist dann immer zeitlich wach und aktiv

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.