Will meine Freundin mich noch sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell sie vor die Wahl. Entweder liegt ihr was an der Beziehung und ihr verbringt viel mehr Zeit miteinander oder sie kann sich jemanden neues Suche. (wenn sie nicht schon jemanden hat) sorry wenn das so hart rüber kommt aber mir erscheint das plausibel.
Auf so nem Grundstein kann sich keine Beziehung entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal du erhoffst dir da zu viel. Das ist nicht deine Freundin, sondern höchstens eine von vielen losen Freundschaften. Wie es aussieht, trifft die dich ja nur, wenn sie sonst nichts besseres zu tun und zufällig auch mal Lust dazu hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, das man das nicht als Freundin bezeichnen kann. Sprich Sie mal direkt an, wie Du Dich fühlst und was Du möchtest. Dann wirst Du schon sehen, ob es mehr als eine lose Freundschaft ist. Du solltest aber nicht allzuviel erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und so eine Person bezeichnest du als Freundin? Sorry aber ich kenne das anders.
Du solltest dich damit abfinden,dass sie nichts mehr von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Freundin, sondern nur eine lose Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?