Wie kann ich (m/14) herausfinden ob sie (w16) mich auch liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es stimmt, was Dein Freund Dir erzählt, besteht zwar die Hoffnung, daß Du sie trotzdem bekommen kannst, so richtig lieben tut sie Dich aber nicht und würde Dich nach einiger Zeit verlassen. Wegen eines solchen kleinen Altersunterschied würde sich eine richtige Liebe nicht aufhalten lassen. Es könnte aber auch sein, daß Dein Freund Dir nicht die Wahrheit gesagt hat, weil er sie Dir nicht gönnt oder sie selber mag. Du mußt sie fragen, ob sie den Altersunterschied zwischen Euch schlimm finden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd nur fragen wenn du es ertragen könntest evtl. nicht mehr mit ihr befreundet zu sein. Wenn sie nichts von dir will wärs wahrscheinlich so. Außerdem ist der altersunterschied schon ordentlich, vorallem weil du der Typ bist, aber musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nach nem date oder so. Wenn Sie darauf schon mit nein antwortet ohne Begründung dann würde ich sagen das sie dich nicht liebt oder nicht stark genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel2408
09.07.2017, 19:18

das ist ja das problem ich sehe sie nur selten weil sie fast nie zuhause ist und wenn dann sind überall leute die uns kennen und uns stören

0
Kommentar von GermanRider
09.07.2017, 19:33

geh mit ihr irgendwo hin wo du weißt das da selten bekannte sind

0

Ganz schön doof!

Wenn man nicht/nie fragt, wird man es auch NIE erfahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel2408
09.07.2017, 19:17

ja ich möchte sie wenn schon persönlich fragen aber sie ist fast nie zuhause aber vielleicht treff ich sie ja morgen

0

Sowas nicht fragen, sondern ihr zeigen, dass du eine gute Wahl für sie bist. Dann ergibt sich das von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel2408
09.07.2017, 19:16

wie soll ich dass anstellen

0

Was möchtest Du wissen?