Ich verstehe ihr verhalten nicht, will sie ein Beziehung oder was möchte sie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal großen Respekt an euch. Ihr seid noch so jung und habt euch nicht durch die Welt gevögelt.

Also zu deinem Problem.
Ich würde mal mit ihr reden. Unter 4 Augen.
Wie sie die letzten Tage empfunden hat.
Was sie gefühlt hat. Obs ihr gefallen hat.

Danach musst du schauen vielleicht will sie ja mit dir eine richtige Beziehung führen.

Es kann auch sein das sie Bindungsängste hat was das Ding mit dem "kuscheln" bei dem Film erklären würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdcvh
02.03.2017, 02:09

Ich hoffe wirklich sie hat keine Bindungsängste, aber ich habe da auchschon drüber Nachgedacht.

Danke dür die Antwort

0

Ich schätze mal das sie einfach noch nicht bereit wahr das sie noch Zeit brauchte um damit klar zukommen was das jetzt ist und sowas... gib ihr Zeit und vor allem frei Raum damit ihr Luft zum atmen bleibt das machen nämlich viele falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdcvh
02.03.2017, 02:07

Mache ich gerade so oder so.

Danke für die Antwort.

1

Ich glaube sie hat einfach Angst und ist unsicher, immerhin wäre es ihre erste Beziehung.. ich denke du musst Ihr Sicherheit geben und zeigen das es wirklich ernst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdcvh
02.03.2017, 02:06

Danke für die schnelle Antwort.

ich werde.probiere es ihr am Freitag zu zeigen das es mir ernst ist.

0
Kommentar von cuddlecheek16
02.03.2017, 02:07

Du darfst sie aber nicht zu sehr bedrängen.. sonst sagt sie aus Angst nochmal nein 🙈

0

Glaub mir wenn ich dir das sage, aber solche hin und her dinger funktionieren auf dauer nie. Ich bin auch 18 werde jetzt 19 im März und ich kann dir sagen wenn es nicht von anfang an bei beiden 100% gefunkt hat und sie dann auch noch sowas bringt wie "Ich finde es irgendwie komisch, fühle mich irgendwie eingeengt. " ist es besser aufzuhören. 

Es gibt soviele Frauen und eine davon ist für dich dabei, ich weiß es ist hart los zu lassen,  ich hatte immer nur solche hin und her dinger jetzt hab ich seit 1 1/2 jahren endlich jemand gefunden mit dem ich zusammen Leben kann. Aber manchmal ist es besser einfach seinen eignen Weg zu gehen. Man muss nur geduldig sein und nichts erzwingen einfach alles auf dich zu kommen lassen. Ich meins nur gut . Viel glück noch und mach dich nicht selbst unglücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdcvh
02.03.2017, 02:08

Ich werde drüber Nachdenken, aber wie gesagt es soll das beste für uns sein.

Aber danke für die Antwort

0

Jetzt oder nie Amigo...du musst dir einfach immer in Hinterkopf beibehalten, dass genauso ein schwaches Mädel AUCH als erstes wieder gehen kann...ein kleiner Grund reicht völlig aus.

 Gib ihr die Sicherheit, frag was Sie genau stört...redet nochmals darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdcvh
02.03.2017, 02:10

Jap, muss man wohl, ne wir werden am Freitag reden.

Aber danke 

0

Was möchtest Du wissen?