Kann man aus ein Aquarium ein Nagarrium/Terrarium machen??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorg auf jedenfall für eine gute Luftzufuhr und auch Abgabe sodass ständig frische Luft für deinen kleinen freund da ist.
Da es ein Aquarium ist gehe ich davon aus das man den Deckel entfernen kann.
Erste den Deckel durch Gitterstäbe dann sollte es gehen

Karatefuchs 12.07.2017, 23:56

Danke jetzt weiß ich das ich auf jedenfalls ein Gitter nehmen werde. Würdest du das Aquarium auf die Seite legen oder oben drüber also wie als wenn man ein Feind wäre.  

0
GermanRider 13.07.2017, 00:00

Also ich würde die Öffnung oben haben und das Gitter drauf legen. Dann musst du nicht zwangsweise die Stäbe befestigen. Der Hamster sollte nicht die Wände hochkommen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst legst du aber noch zwei kleine Steine auf die Stäbe dann kann er sie nicht anheben. Zur Sicherheit haben noch etwa 0,5 mm Löcher an die Seite bohren wegen der Luft.

0

Was möchtest Du wissen?