Nein diese Funktion gibt es noch!

Klicke auf die Windows Taste und ganz oben steht dein Name dort kannst du draufklicken und weite Optionen auswählen z.B. Sperren, ABMELDEN und Konto Bearbeiten :D

Hoffe ich konnte Helfen :D

...zur Antwort

Nein es ist Normal!!!

Man weiß nie was andere Denken da sie in der Öffentlichkeit immer auf das "Normale" stehen aus Angst!

Ich stehe zum Beispiel auf kleine Frauen die Kleine Brüste und Dicken Arsch haben.

Und daran ist nichts Schlimm oder verwerflich!

Und an deinen Interessen auch nicht :D

Also nein du bist komplett Normal jeder hat andere Interessen im Sexuellen bereich :D

...zur Antwort

Ich finde es Grundsätzlich nicht Schlimm wenn man nicht geschminkt ist aber ich finde es wirklich Super wenn sich Frauen/Mädchen schminken für einen z.b bei einer Verabredung denn das ist das für mich ein Zeichen das sie sich wegen mir schön(noch schöner) macht und das Schmeichelt wiederum :D

...zur Antwort

Man kann den Namen "anpassen"!

Ich habe auf Wikipedia geguckt und da steht :


"Die Beugung von Wörtern(Flexion) bietet eine Möglichkeit der Unterscheidung von Eigennamen und Gattungsnamen, wo diese ansonsten formgleich sind (die Finks vs. die Finken)."

https://de.wikipedia.org/wiki/Eigenname  ~> Morphologie und Wortbildung

...zur Antwort