Kann man damit Battlefield 4/1 spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Battlefield 4 sollte laufen, das wurde super optimiert und fordert trotz sehr schöner Grafik nicht viel Leistung wie z.B. Call of Duty Ghosts, Advanced Warfare oder Black Ops 3.

Battlefield 1 wird allerdings deutlich mehr Ressourcen fressen bzw. brauchen. Logisch, neues Spiel, neue Engine, viel mehr Dynamik, neue Grafik, mehr Details...


Offizielle Systemanforderungen gibt es soweit ich weiß immer noch nicht. Allerdings hat Mirror's Edge die selbe Frostbite Engine wie Battlefield 1 und dementsprechend kann man sich das schon etwas ausmalen.

Die mind. Systemanforderungen fordern sogar ganze 6GB Ram! Das ist schon nicht wenig. Vor allem, weil die mind. Systemanforderungen sowieso immer nur reichen, dass du das Spiel gerade noch starten kannst. Wenn du genau diese Vorraussetzungen erfüllst, kannst du das Spiel unmöglich spielen. Vielleich mit 5FPS, das wars.

Deswegen sind die empfohlenen Systemanforderungen schon einen Blick wert. Da fordert es dann ganze 16GB Ram! Das ist heftig für ein Spiel.

Hier siehst du die Systemanforderungen von Mirror's Edge Catalyst einmal komplett:
http://www.mirrorsedge.com/news/pc-system-requirements

Deswegen kannst du davon ausgehen, dass Battlefield 1 nicht unbedingt so super laufen wird. Kommt halt wieder darauf an wie gut sie das ganze optimieren etc. So viel ist bei Battlefield 1 logischerweise noch nicht bekannt, dass man da jetzt so viel zu sagen kann.

Das wird allerdings auf jeden Fall schon schwer.

_________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

1. scheint du nicht viel Ahnung von Computern zu haben weil 8Gb RAM sagt nicht viel aus du musst schon schreiben was für einen ram
Es kann nämlich sein dass du 8gb hast aber nen alten der zu langsam ist.
2. kann ich dir aber sagen das battlefield 4 läuft sollte sogar auf guten Einstellungen laufen da das nicht so hohe Anforderungen hat
3. battlefield 1 wird eher schwer aber ich würde sagen es läuft nicht dadrauf

Velo1999 27.07.2016, 10:59

die ram riegel haben 1337 mhz. fehlt da noch ne information? ich hab tatsächlich nicht viel ahnung ^^

0
Michi383 27.07.2016, 12:47

Nein ist schon ok also bf 1 wird schwer

0

Battlefield 4 und 1 sollten soweit laufen. Wie unten bereits gesagt, eventuell auf mittleren Details.

Grüße, Kai

Naja mit 8Gb wird es wirklich schwer

Velo1999 27.07.2016, 00:56

Battlefield 4 oder Battlefield 1?

0
kaibor 27.07.2016, 01:03

8 GB RAM sind für dieses System (und Battlefield) völlig ausreichend.

0

Was möchtest Du wissen?