Windows 10 abmelden statt herunterfahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein diese Funktion gibt es noch!

Klicke auf die Windows Taste und ganz oben steht dein Name dort kannst du draufklicken und weite Optionen auswählen z.B. Sperren, ABMELDEN und Konto Bearbeiten :D

Hoffe ich konnte Helfen :D

Ja gibt es. Die klickst auf Start und dann oben im Startmenü auf denen Benutzernamen. Dort sind die gewünschten Funktionen vorhanden.

Rechtsklick auf das Windows Symbol. 

abmelden - (Windows 10, abmelden)