Ist Petting schon Sex?

12 Antworten

Wikipedia: 

Petting (englisch petting von: to pet „liebkosen“) bezeichnet sexuelle Handlungen zwischen Menschen, die jede Art von sexueller Stimulation ohne Vollzug des Geschlechtsverkehrs umfassen.

Was macht das für einen Unterschied?

Für mich ist Petting nicht Sex, sondern eine Art Zwischenphase bei einem Paar, welches eigentlich schon Sex will, aber dazu noch nicht bereit ist.
Aber es zählt ganz klar zu sexuellen Handlungen, ich meine der Gedanke liegt sowieso in der Luft bzw. im Bett.

naja, eine sexuelle Handlung ist es schon! Nenn' es doch wie du willst :) Viel Spaß dabei!

Meiner Meinung nach ist es kein Sex. Dafür sollte man schon in die Vagina eindringen mit dem p.. 

Und zu dem ist petting für mich eher die vor Stufe für Sex.  Und ein "gegenseitig geil machen" 

Was möchtest Du wissen?