Ganz an die Spitze auf jeden Fall Sword Art Online ich glaube der Name sagt schon das es um die Kampfkunst geht ^^

Also ich würde empfehlen Accel World auch wenn die kämpfe nur in einer Parallelwelt mit "Superkräften" sogesehen passieren

Bleach soll nicht schlecht sein hab ich allerdings nicht selber gesehen und kann nur vermuten

Wenn du sehr viel ZEIT hast würde ich Fairy Tail empfehlen hat epische Kämpfe zwischen Nahkampf-Zauberern

Mahouka Koukou no Rettousei spricht desweiteren einfach für sich beinhaltet vorallem Martial-Arts da der Protagonist seine eingeschränkten Magischen Fähigkeiten mit martial-Arts kompensiert

Für Ecchi mögende eventuell Freezing 

Mit noch etwas Historischen Hintergrund Sengoku Otome: Momoiro Paradox wo es eigtl. um ein Mädchen geht das durch nen Zeitparadoxum ins alte Japan gelangt.

Du kannst auch selber mal schauen was dir so gefällt und auf Suchseiten wie "Proxer.me"(einfach "proxer.me" als Webadresse eingeben) die Genres einstellen die du haben möchtest !

...zur Antwort

Naja maximal 400 Euro im Monat (ist irgendwie so geregelt weil du noch Schule machst oder wegen Kindergeld das du nicht mehr als 400 dazuverdienen darfst) und mindestens Mindestlohn von 8,50 € ;) Also für 4 Tage die Woche 3 Stunden arbeiten die Woche einen Monat haste schon    408 €  

Hoffe war hilfreich

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist Hunter X Hunter 

Start: Herbst 1999
Ende: Winter 2001

Und Hunter x Hunter (2011)

Start: Herbst 2011
Ende: Sommer 2014
 Ich weiß allerdings nicht ob das eine season 1 und das andere Season 2 ist hoffe ich konnte trotzdem helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.