Gibt es da ein Unterschied (Hunter x Hunter)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hunter x Hunter 2011 ist das Remake von Hunter x Hunter ^^ Ich würde aufjedenfall Hunter x Hunter 2011 gucken, ist tausendmal besser und sieht auch besser aus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter x Hunter 2011 ist nur ein Remake von Hunter x Hunter und 2011 ist auch um vieles besser wie ich gehört habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir beides ansehen.

Hunter × Hunter 2011 würde ich nicht als „Remake“ bezeichnen, sondern als „Neuauflage“. 
Hunter × Hunter 2011 geht übrigens weiter, als die ältere Version.

Ansehen würde ich mir beide, da bei Hunter × Hunter teilweise näher auf die Charaktere eingegangen wird und man noch so einige Zusatzinformationen erfährt. 

Welches von beiden „besser“ aussieht, kann ich nicht sagen. 
Mir gefallen beide Zeichenstile sehr gut.  
Die ältere Version wirkt jedoch „älter“ - was verständlich ist.

PS: Bin mir gerade unsicher, aber es könnte sein, dass Hunter × Hunter 2011 lediglich länger ist, da die OVAs enthalten sind (müsste mir noch mal die OVAs ansehen, hab grad keine Erinnerungen mehr daran).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist Hunter X Hunter 

Start: Herbst 1999
Ende: Winter 2001

Und Hunter x Hunter (2011)

Start: Herbst 2011
Ende: Sommer 2014
 Ich weiß allerdings nicht ob das eine season 1 und das andere Season 2 ist hoffe ich konnte trotzdem helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?