Welches Hunter x Hunter?

4 Antworten

Hunter x Hunter (2011) ist für viele viel besser da der zeichenstil nicht so alt ist, die Animationen besser sind und die story auch ein ende hat :D
die 2011-version ist das remake der 1999-version.
Ich hab gehört dass das ältere HxH nicht einmal beendet wurde, sondern einfach während der story aufhört, doch genau weiss ich es jetzt nicht :D
hunter x hunter (2011) ist auf jeden fall mehr wert zu gucken als die kürzere version! gehört nicht umsonst zu meinen absoluten lieblingsanime :D

Ich würde das von 2011 angucken ich hatte nämlich das von 1999 angefangen da ich nicht wusste das es eine andere gab die ich mir dann auch angeguckt habe und ich finde sie ist besser anzuschauen weil natürlich alles besser aussieht als im 1999er der einen älteren Stil hat also hast du es zu entscheiden entweder älteren Stil oder einen relativ neueren. Ausserdem unterscheiden sie sich minimal bei den Geschehnissen.

Hoffe ich konnte helfen.

Guck einfach nur HxH 2011
1. Der Zeichenstil ist (meiner und vielen anderer Meinung nach) besser
2. Diese Version setzt den Manga bis ... naja ziemlich weit um. Das normale bricht nach 50/60 Folgen oder so ab. Und den Chimären-Arc ist ein Must-See für alle animeliebhaber :3
Bis dahin dauert es zwar ein wenig aber der Anfang ist auch ganz unterhaltend :)
Ich wünsch dir viel Spaß beim schaun ^^

die 99er Version (92folgen) hat die selbe Geschichte die 11er Version sieht besser aus und deckt mehr vom manga ab (148 folgen) schau die 11er da verpasst du nichts