wenn in deinem Handy noch eine Metallverstärkung ist, die die wärme vom Chip über die Leitpaste ableitet, dann schon. Nur ist das meistens schon vom Hersteller gemacht, also brauchst es nicht mehr, es sei denn, du hast die beste der besten Pasten ;)
dann tu deine eigene hin

...zur Antwort

Berufsoberschule BOS in Bayern
Nach einer beruflichen Ausbildung kann man da den Abschluss nachholen

...zur Antwort

Du musst in 12 Theoriestunden. Zusätzlich waren es bei mir noch 2 PKW spezifische stunden. Du bekommst in diesen stunden auch lernmaterial, dann weißt du auch schon, wie die theoretische Prüfung abläuft.
Mit der Praxis kannst du anfangen, sobald du in ein paar Theoriestunde gesessen bist. Da brauchst du dann glaube ich 18 Stunden (Übungsfahrt, Überlandfahrt, Autobahnfahrt, Nachtfahrt)
Wenn du geschickt bist und mit allem vertraut bist, dann schaffst du nach diesen 18 Stunden auch die Prüfung. Und mach dir wegen der Prüfung gar keinen Stress, die sind eigentlich chilliger als gedacht.
Preislich ist der Führerschein sehr variabel.
Mit allem drum und dran kannst mir ca. 1500-1600€ die Fahrschule verlassen. Das ist aber auch von den Preisen der Fahrschule abhängig. Du kannst aber auch das Dreifache bezahlen.
Für die theoretische Prüfung empfehlt es sich zu üben, dann packst die auf Anhieb.

LG FluLablU

...zur Antwort

Ktm duke vllt
Und sonst vllt ne kleine harley, die sind oftmals niedriger aber auch schwerer

...zur Antwort

Die Ideen von dermick74 sind schon gut, was aufjedenfall rein sollte
Die Geschichte von Audi quattro!
Der urquattro mit der Verbesserung des antriebs bis zum hochtechnischen aktuellen Sport differenziam, dass bis zu 100% Antrieb an ein Rad geben kann

...zur Antwort