Pinn erneuern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kann man die Kontonummer verlieren? Meinst du, dass du die PIN vergessen hast? Dann kannst für bisschen Geld eine neue Karte beantragten. Falls du wirklich die Kontonummer meinst, dann kannst du diese natürlich erfragen. Oder auf die kontoauszüge schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie die Kontonummer erneuren? Du hast doch das Konto noch, dann guck mal deine Unterlagen durch, wo du die Nummer hast. Wenn du absolut nichts findest, geh halt mit einem Ausweis zur Bank und frag nach, die können dir die Nummer sicher noch einmal nennen. Aber du hast doch sicher noch irgendwo Kontoauszüge oder Gehaltsbescheinigungen oder so etwas, wo die Kontonummer drauf steht. Und normaler Weise hat man auch eine Geldkart beim Girokonto oder ein Sparbuch beim Sparkonto oder ähnliches. Das ja aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana023
20.05.2016, 21:22

Aber ich meinte den pinn vom Konto den hab ich nämlich ausversehen vergessen

0

Ja, wenn du selber keine Unterlagen findest, kannst du bei der Bank nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du die denn verlieren? Hast du deine EC Karte noch? Da steht sie drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man denn seine kontonummer verlieren.. die steht doch auf jedem kontoauszug und der ec karte drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliana023
20.05.2016, 21:10

Danke schön ich bin noch nich so schlau was Konto Sachen angeht🙊

0

Die Kontonummer steht auf den Auszügen, wenn du welche hast oder auf deiner Karte, wenn du die Karte verloren hast, Die karte sperren lassen. Mit dem Ausweis zur Bank, dort kannst du dann die Sachen wieder bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry ich meinte Pinn😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?