Referat audi?

2 Antworten

Die Ideen von dermick74 sind schon gut, was aufjedenfall rein sollte
Die Geschichte von Audi quattro!
Der urquattro mit der Verbesserung des antriebs bis zum hochtechnischen aktuellen Sport differenziam, dass bis zu 100% Antrieb an ein Rad geben kann

Hi,

was suchst Du denn für Themen ????

Wenn Du über Audi ein refarat halten möchtest, dann bekommst DU über eine Stunde damit voll.

Wer hat Audi gegründet ?
Wann gegründet ?
Erste Fahrzeuge ?
Erste Motoren ?
Technik ?
Verschiedene Modelle ?
Fehlschläge ?
Wieviele Autos werden denn so verkauft ?

Wenn Du also nicht schnell redest bekommst sogar nen ganzen Tag damit voll....12 Minuten.....tz

Und bevor wieder kommt" woher weiss man das ?"....Wikipedia hat da einen Eintrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Audi