Referat über die Audi AG

2 Antworten

Audi ist der Imperativ Singular von audire (zu Deutsch hörenzuhören) und bedeutet „Höre!“ oder eben „Horch!“. Am 25. April 1910 wurde die Audi Automobilwerke GmbH Zwickau in das Handelsregister der Stadt Zwickau eingetragen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi

MaxGleichauf1
Fragesteller

Weiß ich aber meinte eher die Aufteilung

Du könntest über die Gründung (in welchem Jahre), sowie hauptsitz, produzierte autos (nicht alle ein paarsolten reichen) wie viele Autohäuser in Deutschland (eventuell noch ob in Deutschland produziert wird oder im Ausland), beschäftigte Arbeiter usw. reden

MaxGleichauf1
Fragesteller

Das ist eine gute Idee aber ich meinte eher so die Aufteilung was meinst du reichen allgemeines, Geschichte, Und Modelle?

9eric9  21.05.2015, 06:54

hmm du könntest deinen Lehrer fragen solche Fragen müsste der eigentlich. eantworten