Geeignetes Motorrad für kleine Frauen?

6 Antworten

es reicht wenn du mit den zehenspitzen runter kommst. es ist sogar sehr komfortabel wenn du gleichzeitig mit beiden füssen den boden berühren kannst. dadurch kannst du dich und das motorrad hinreichend im gleichgewicht halten. das ist reine übungssache.

annokrat

Nun ja, ich komme nur mit EINEM BEIN runter... Wie gesagt ich kann sie so nicht halten und fühle mich nicht sicher 

0
@kaley2

das langt ja schon. musst halt lernen, dich sicher zu fühlen.

annokrat

1

Ducati Scrambler wäre zum Beispiel etwas niedriges.

Wenn du damit nicht zu recht kommst dann ist Honda MSX 125 das kleinste Motorrad was es gibt.

Die Ducati sieht ganz gut aus. Aber die Honda ist ja echt winzig 😅 schon ZU winzig

1

Ktm duke vllt
Und sonst vllt ne kleine harley, die sind oftmals niedriger aber auch schwerer

Meine Frau hat die Vulcan S von Kawasaki. Ich fahr ne FJR1300 aber die kleine Kawa macht Spass und auch kleinere Fahrer kommen locken auf den Boden.

Vespa ! :) Bin selber sehr klein, komme mit meiner aber sehr gut zurecht

sie will ja motorrad fahren, was will sie da mit einer uncoolen vespa?

annokrat

0
@annokrat

Eine Vespa ist cool.

Aber sie ergänzt  eben ein Motorrad, sie ersetzt es nicht.

0

Dann kann ich gleich bei meiner simmi bleiben 😅

0

Was möchtest Du wissen?