Ich kann dich beruhigen : 

Auch in dem Alter ist es noch durchaus normal dass Frauen und Männer von der Kraft im Körper und der Ausprägung ihrer Muskeln beinahe gleich sind.

Dein Körper ist jetzt mittendrin sich zu verändern, schon bald wirst du gewiss stärker sein als sie.

Ich gehe jetzt natürlich von absoluter Normalität aus.

Wenn sie Kraftsport macht oder ähnliches ist sie einfach nunmal stärker.

...zur Antwort

Also wenn du es garnet schaffst, versuch mal deine Technik etwas zu ändern.
Versuchs erstmal wie die Damen es machen, mit Knien am Boden und bloß den Oberkörper wegdrücken.
Sobald du den Dreh einigermaßen raus hast, versuchs mit den richtigen.
Wichtig zu beachten hier :
Je weiter du die Arme zusammen machst, umso schwerer werden die Liegestütze.

Je mehr du sie auseinandermachst, umso einfacher. 
Anatomische Probleme schließe ich einfach mal auf gut Glück aus.

...zur Antwort

Ich bin auch Kampfsportler und tätowiert..
Bin da allerdings etwas schmerzfreier gewesen.
Gleich am Abend die Folie abgemacht und dem Ding der Witterung ausgesetzt.
Manche übertreiben da mit ihrer Vorsicht ( man bedenken woher die Tattoos im originalen eigentlich kommen...Dort gibts auch keine sterilen Wundauflagen usw. ) 
Sonnencreme sobald da ne gescheite Hautschicht drüber ist und trainieren geht auch nach einigen Tagen bereits wieder.
Es geht hierbei darum, dass die Haut sich erst wieder festigen und regenerieren muss und somit ein späteres "Auslaufen" der Farbe ins umliegende Gewebe verhindert wird. 
Also ruhig damit ein bissl Zeit lassen.
Offen tragen, jetzt schon.
So heilts am besten.
Schwimmen würde ich eventuell die drei Wochen Frist abwarten, denn da bin ICH mir auch nicht ganz sicher gewesen, da die Haut ja dort extremeren Belastungen wie Feuchtigkeit und Chemikalien und Bakterien ausgesetzt wird...Ein Tattoo is immerhin ne Wunde..
Kampfsport wäre ich zumindest was Vollkontakt angeht auch noch etwas behutsamer...
Warte noch ne Woche und dann lass knacken. 

...zur Antwort

Soweit meine Kenntnis is, hat Lucifer dagegen rebelliert dass Gott die Menschen mehr geliebt hat, als er seine Engel liebte.
Lucifer hat andere Engel die genauso dachten um sich geschart und einen "Aufstand im Himmel" angezettelt.
Daraufhin wurde Lucifer und seine Anhänger von Gott verstoßen.
Das kennt man heutzutage als Teufel und seine Dämonen.
Denn der Teufel ist neidisch auf den Menschen und versucht ihnen zu schaden.
Angeblich hat Gott ihn gelassen um den Menschen zu testen ( so sagen einige ) .

...zur Antwort

Ein Tattoo ( ich bin selbst tätowiert ) sollte NIEMALS einfach nur gestochen werden weil du es in dem Moment schön findest.

Ein Tattoo sollte eine Bedeutung für dich haben, wo du ausgehen kannst, dass sie in 10-50 Jahren immernoch die gleiche ist..

Ich kenne einige die sich Blümchen und Sternchen usw haben stechen lassen und es bereuen nun.

Also wirst du dich alleine entscheiden müssen, welches besser zu dir passt.

Denn wichtig ist nicht was den anderen gefällt, sondern DIR!

...zur Antwort