Das Herausfallen der Linse  kann verschiedene Gründe haben: zu trockene Augen, schlecht sitzende Linsen oder ein zu festes Reiben des Auges. Besuche mal deinen Optiker des Vertrauens.

...zur Antwort

Wenn du beweisen kannst, dass du berechtigt bist Facebook zu nutzen, dann wird dein Account wieder freigeschalten. In den AGB's steht was du erfüllen musst. Schau mal hier: http://praxistipps.chip.de/facebook-konto-gesperrt-was-tun_3162

...zur Antwort

Ein Antiviren-Programm kann nie zu 100% sagen, was ein Virus ist und was nicht. Seitdem Chip den eigenen Installer hat, würde ich von Chip abraten.

...zur Antwort

Wenn du streamen möchtest brauchst du einen guten Prozessor. Bei Videobearbeitung und Gaming brauchst du beides. Ich würde dir einen Ryzen 7 1700 oder 1700x und mindestens eine 1060 empfehlen. Bei der 1060 immer auf die 6gb variante achten.  Der Ryzen ist ein Multitalent. Er hat zwar in Spielen ein wenig weniger FPS, als ein i7, aber in den anderen Gebieten schlägt er den i7 und die Auslastung ist beim Ryzen auch gering. Während ein i7 100% ausgelastet ist, ist der Ryzen bei 30-50%. SSD würde ich für Windows immer empfehlen, aber ich kenne dein Budget nicht.

...zur Antwort

Ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Meine Realschule hat es damals erlaubt, aber als ich auf das Fachgymnasium gegangen bin, wurde es nicht erlaubt. Wenn du deine Schule fragst, die aber nein sagen und du trotzdem in dem genannten Zeitraum fehlst, fällt das natürlich auf. 

...zur Antwort

Dann hol dir lieber Tageslinsen, wenn du sie nur ab und zu brauchst.

...zur Antwort

Ich bin Student und meine Warmmiete + Strom beträgt 415€.(ist eine 38m² Wohnung) Ich habe selbst einen Minijob für 450€, aber mein Vater zahlt die Wohnung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.