Wie viel Speicherplatz verbraucht ein 55 Stunden Hörbuch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

filsh.net

Brauchst eine E-Mailadresse die dann wirklich sehr viel Spam-Mail bekommt. Aber die Seite ist gut und du kannst entscheiden in welcher Qualität umgewandlet werden soll.

in mp3 for bei einer bitrate von 128Kbit/s, etwa 3,1GB.

als 720p video wären es etwa 330GB.

Nächste interessante Frage

Wieviel Speicherplatz verbraucht man wenn man ein Video (1 Stunde) heruntergeladen hat?

Ich will mal nix sagen aber dass ist illegal aber ich Beschwer mich ja nicht

Flüster: (ich mach es auch) zwinker Zwinker

aber eigentlich tot sicher oder? (wenn die nicht mein handy auf daten überprüfen)

0

Aber , eig. ist das doch legal, weil 1. yt selbst dafür zuständig ist so welche Videos zu entfernen und 2. ist yt auch dafür zustäng solche apps zu blockieren/entfernen/ect. mit denen man sich die "musik" runterladen kann

0
@Niklss

Yt kann keine apps entfernen/blockieren die von ner anderen firma sind

Und wegen dem Urheberrecht

0

Diese Seite benutze ich, falls ich nur Audio eines Videos haben möchte.

convert2mp3

Du könntest das Video runterladen und dann zu mp3 konvertieren

Warum sollte man sowas tun? Das ist doch Speicherplatz- und Zeitverschwendung?...

0

Hier ein Browser-Addon dazu:

für Firefox: https://addons.mozilla.org/firefox/addon/youtube2mp3-converter/

für Opera: https://addons.opera.com/extensions/details/convert2mp3net-online-video-converter

Da Google Chrome Nutzer alle Youtube-Downloader aus dem Webstore entfernt hat, müssen Chrome-Nutzer dieses Addon installieren, damit kann man Opera Addons in Google Chrome installieren: https://chrome.google.com/webstore/detail/chameleon/dmpojjilddefgnhiicjcmhbkjgbbclob

Diese Addons funktionieren auch mit dem neuen Youtube-Design.

3Gb bei 128kbit/s

Was möchtest Du wissen?