Velleicht Maid-sama?

...zur Antwort

Vieles hat mir OnePiece beigebracht,das aufzuzählen würde zu lange dauern:)

"Wenn du Bereit bist zu schießen musst du auch bereit sein erschossen zu werden.",das hat mir Code Geass beigebracht,das man etwas nicht einfach machen kann ohne bereit zu sein etwas dafür zu bekommen

...zur Antwort

Mir fällt da nur zu 3 Zitate ein.

Black Butler:"Was man einmal verloren hat kann man nie wieder zurückbekommen"

Maid-sama:"Wenn du alle wie Feinde behandels werden sie dich irgendwann auch als Feind behandeln"-Takumi

"gestern als ich im Bett gelegen hab

...............................

habe ich mich die ganze Zeit gefragt,WARUM DU MICH SO UNGLAUBLICH NERVST"-Misaki

Akame ga kill:"Zwar sind sie Menschen,aber im Herzen sind sie Monster"

...zur Antwort

Vielleicht

Densetzu no Yusha no Densetzu(Legend of the legendary Heores)

der Protagonist ist 'speziel'

ansonsten vielleicht noch 07-Ghost

...zur Antwort

Der Film basiert auf dem Buch Tintenherz.Die nachfolgenden Büchern spielen in dem Buch Tintenherz.Also in der Fantasiewelt.Das Buch (Tintenherz)aus denen Schmutzfink und so stammen gibt es nicht.

P.S.der Film hällt sich nur lose an das Buch

...zur Antwort
Ich brauche dringen neue Ecchi-Harem-Roamnze Anime, kennt ihr welche?

Kurz eingeteilt. MUSS HABEN: Romanze, Comedy, Ecchi und der Kerl soll nicht zu pervers sein (Kein Issei den keiner mag sondern der, der Rias beschützt) . Sollte haben: Perverse Mädchen, HÖCHSTENS eine Tsundere (eine, die ihre Liebe zum Typen leugnet), Harem, Slice-of-life (bzw Schule) Kann gerne haben: Boobs. schüchternde Mädchen, Inzest oder ähnliches. Sollte nicht aber geht noch: gewalttätiges Mädchen, Fantasie (am besten wer davon Dämonen wie in Hsdxd). Soll NICHT haben: viele Tsunderen, einen Perversen Kerl und Weltraum.

Darf ABSOLUT NICHT: Zombies und Vampiere. Fertig. Das Ende vom Anime sollte offen genug zur Fortsetzung sein aber nicht zu offen und keine 2. Staffel kommt. Nun Animes die ich schon gesehen habe die in dieser richtung gehen wie ichs mir vorstelle, eingeteilt in Gruppe 1 (am besten, so sollten die Vorschläge sein), Gruppe 2 (waren gut, würde mir ähnliche angucken), Gruppe 3 (habs geguckt aber wurde enttäuscht. Sowas geht aber sollte nicht), Gruppe 4 (nein nein nein. Nein. Sowas nehme ich nicht nochmal an!)

Gruppe 1: To Love Ru ab der 2/3. Staffel, Highschool DxD, shinmai maou no testament, Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne, Sekirei, Maji de Watashi no Koi Shinasai,

Gruppe 2: Toradora (zu wenig Harem und zu viel verschleier), Charlotte (zu wenig Romanze), b gata k hei (bissel langweilig), Haganai (zu wenig Romanze), Omarori Himari (FAST gruppe 1), KissxSis, Kanokon (Typ war zu Jung), Baka to Test shōkanjū (zu sehr übertrieben)

Gruppe 3: sora no otoshimono (Kerl VIEL zu gestört), To Love Ru Staffel 1 (wirklte wie ein Kinder Anime und so war der Humor...), Zero no Tsukaima (zu große Tsundere... Hatte nach 2 Folgen kein bock mehr), seitokai yakuindomo (war... Seltsam)

Gruppe 4: Highschool of the Dead (geschaut und nö), Priston School (nö nö nö nope), Boku no Pico (bekomm ich immer als Vorschlag und NE kein Bock). Dann danke fürs durchlesen und habt gute Ideen. Die Anime Welt ist groß.

...zur Frage

aesthetica of rogue hero

schüchternes Mädchen,Boobs,Magie/Dämonen,offenes Ende,ecchi,Schule,perverser cooler Typ der aber auf einer coolen art und weise pervers ist( ungehobelter Held),gute Story,Comedy.

Einen besseren Anime der deinem anspruchsvollem Geschmack entspricht gibzt es nicht

...zur Antwort

Das ist doch die Frage,wieso stirbt er.Ich habe zuerst das Ende von Ao no Exorsist gesehen und dann das Ende.Und die Geschichte ist doch spannend gewesen.Ich würde einfach etwas warten und ihn dannanfangen zu schauen,meistens vergisst man dann das schon gesehene,oder es verplasst.Fang einfach an.

...zur Antwort

Ich glaube das liegt einfach daran,das man zu faul ist zum lesen.Und natürlich das man eben das machen möchte was andere auch machen.Und das ist eben kein Buch zu lesen.Die Technik entwickelt sich immer weiter,so geraten Bücher immer mehr in den Hintergrund.Bei mir ist es so ähnlich,ich schaue im moment mehr Animes als das ich Bücher lese.Bei mir ist das aber so,weil ich einfach kaum mehr ein Buch finde,das mich mitreißt,in dem ich eintauchen/versinken kann:/

Bücher sind für mich sehr wichtig,ich liebe es wenn man in die Geschichten eintaucht.Jedes Buch ist ein Meisterwerk für sich.Nicht so wie bei den meisten Filmen,wo man einfach etwas hinklatscht.Was mich noch mehr wundert ist,das irgendwie jeder diesen Schwachsinn sich anschaut.???

Mich fasziniert es,wie Leute es schaffen,nur mit Wörtern eine ganze Welt aufzubauen.Ein Buch ist in sich besonders,erzählt ihre eigene Geschichte und hatt ihre eigene Seele.

P.S. ich versuche gerade selbst eine Geschichte zu Papier zu bringen,und muss sagen sie Autoren sind Zauberer.Ich weiß beim besten Willen nicht wie die das hinbekommen.

...zur Antwort

07-Ghost,Shining Hearts,Inuyasha,Brave 10,Vampire Knights,Noragami

In denen ist glaube ich nicht so was drin

...zur Antwort

Eigendlich nicht,jedoch braucht man die Story für die Filme.Du solltest aber schauen das du die Filme in der richtigen Reihnfolge schaust,weil sich ja alle Charakter auch in laufe der Geschichte weiterentwickeln.

...zur Antwort

Super,dazu kann man eigendlich nichts schlechtes schreiben:)Das einzige was ich umändern würde wäre sie Zeilenferteilung,sonst ist es ein bisschen schwer zu lesen.Das Thema ist nicht was altägliches,das finde ich am besten(Trifft genau meinen Geschmack)

...zur Antwort

Ryner Luto aus Legend of the legendary Heoros(Densetzu no Yuusha no Densetzu).Der hatt einfach eine zu starke Kraft,das selbst eine Waffe,welche die Kraft neutralisiert ,zerstört wird.Der ist eine einzige Mordmaschine.Nur Ferris Eris kann ihn stoppen.

...zur Antwort
Monkey D. Ruffy

Ich mag einfach das er sowohl ernst als auch lustig sein kann.Außerdem tut er alles für seine Freunde(ob sie es wollen oder nicht)

Nach ihm kommt Zorro

...zur Antwort