Ich brauche Feedback, wie ist dieses Gedicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Heyho!

Wunderschönes Gedicht... Lass es deine Eltern auf Kommasetzung überprüfen. Es ist wunderbar, gute Reime, und und und...
Einfach Klasse!
Und das mit 14 Jahren, sehr gut!

Nur gute Kritik, mach weiter so, vielleicht finden wir deinen Namen unter bekannten Gedichten und Texten!

LG
Helen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
12.04.2016, 20:20

ich kann Kommasetzung eigentlich sehr gut, nur ich habe dass Gedicht erst untereinander geschrieben und deswegen fehlen die Kommas.

0
Kommentar von sternenmeer57
12.04.2016, 20:22

Super Antwort, dass finde ich auch.

1

Super,dazu kann man eigendlich nichts schlechtes schreiben:)Das einzige was ich umändern würde wäre sie Zeilenferteilung,sonst ist es ein bisschen schwer zu lesen.Das Thema ist nicht was altägliches,das finde ich am besten(Trifft genau meinen Geschmack)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
12.04.2016, 20:26

Das freut mich. Ich schreibe meistens so, vielleicht wollen wie ja Freunde sein? Habe nämlich noch mehr für dich ^^

0

Für mich als Laie ist das Gedicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist richtig gut! Könnte sogar gerappt werden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokomausiii01
12.04.2016, 19:50

Bin 14, aber habe LÄNGST nicht so viel Fantasie, sowas zu schreiben... :0 :-)

1
Kommentar von earnest
12.04.2016, 20:00

Und findest du, das mögliche Ver-Rappen sei ein Hinweis auf Qualität?

1
Kommentar von Claire333333
12.04.2016, 20:25

Aww Danke schön ^^

Ja ich habe es auch schon gesungen, also mit einer eigenen Melodie und so ^^

Vielen Dank <3

1

Schönes Thema. Ich würde in  der ersten Zeile, hinter mehr ein Komma setzen.In  der Zweiten hinter  sagt und in der Dritten hinter Glauben und statt es wäre, es ist .

Es ist soweit, ich lasse los, ich geh meinen Weg, dass mußt du verstehen.

Meine Meinung, aber ansonsten super geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
12.04.2016, 20:19

Danke für diesen super Tipp, ja ich habe es eigentlich untereinander geschrieben, deshalb fehlen Komma.

Vielen Dank für die Motivation ^^

1

Lehr noch 5 liter kommas drüber dann is gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
12.04.2016, 20:22

Naja, wie gesagt, ich habe es erst untereinander geschrieben, aber Gutefrage.net hat es dann so gemacht.

Deshalb fehlen die Kommas, nicht weil ich sie vergessen habe :-)

0

Hi. 

Wenn ich hier meine ehrliche Meinung kundtäte, könnte dich das vielleicht entmutigen.

Aber so wie das aussieht, finde ich: Du solltest lieber bei Prosa bleiben. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire333333
12.04.2016, 20:17

Naja Prosa kann ich echt nicht ...

Denke negativ, weißt du?

0

Was möchtest Du wissen?