Hunter X Hunter (2011) könnte dir evtl ganz gut gefallen:))

Ao no Exorzist vlt auch:)) Also mir hat er sehr gut gefallen und ich finde, dass er in manchen Hinsichten Naruto sehr ähnlich ist:))


Ich weiß zwar nicht, ob Sport Animes auch was für dich wären, aber es gibt so einige, die echt super mega spannend sind, wo auch die Wettkämpfe einen "extrem" dazu bringen mitzufiebern und co.!!

Du kannst ja mal bei dem ein oder anderen reinschauen;D

  • Haikyuu!!

http://de.anisearch.com/anime/9011,haikyuu

  • Kuroko no Baske

de.anisearch.com/anime/7314,kuroko-no-baske

  • Yowamushi Pedal

de.anisearch.com/anime/8308,yowamushi-pedal

  • Dia no Ace

de.anisearch.com/anime/8674,dia-no-ace

LG;)

...zur Antwort

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:


Fate/Stay Night

[Action, Drama, Fantasy, Magic, Martial-Art, Mystery, Romance, School Life, Superpower]

Kurzbe.: Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirou's Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.


DN Angel

[Action, Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Mystery, Romance, School Life, Superpower]

Kurzbe.: Daisuke Niwa erhält an seinen vierzehnten Geburtstag eine Abfuhr von seiner Angebeteten Risa Harada, praktisch in dem Moment, als er ihr seinen lang vorbereiteten Liebesbrief geben wollte. Doch als wäre das nicht genug verwandelt er sich noch am selben Abend in den legendären Phantomdieb „Dark“, welcher ein lang gehütetes Geheimnis seiner Familie ist und aus jeder Generation hervorgeht. Um seine normale Gestalt zurückzuerlangen muss er die gut bewachte Miniaturstatue der heiligen Jungfrau stehlen – doch seltsames ereignet sich als Dark auf seinem Diebeszug auf ein wohlbekanntes Gesicht trifft…


RomeoXJuliet

[Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Romance]

Kurzbe.: Die Geschichte handelt von einer tragischen Liebe in der Himmelsstadt Verona. Dort herrscht, seit der Machtübernahme durch die Familie Montague, Tyrranie. Es besteht auch eine tiefe Kluft zwischen Adeligen und dem Pöbel. Romeo ist der Sohn des momentanen Königs; Julia hingegen die letzte Tochter der ehemaligen Herrscherfamilie Capulet. Julia verkleidet sich als Mann (Odin) und hilft den Armen. Dass sie die letzte Hinterbliebene der ehemaligen Herrscherfamilie ist, wird ihr, bis zum sechzehnten Geburtstag, verschwiegen. Das grausame Schicksal hält so also für die beiden Liebenden, Romeo und Julia, eine verfluchte Liebe bereit, auf die sie sich einzulassen beginnen...


Guilty Crown

[Action, Drama, Mecha, Psychological, Romance, School Life, SciFi, Superpower, Violence]

Kurzbe.: Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle einer Organisation namens GHQ. Ohma Shu ist ein 17-jähriger Junge, der durch Zufall eine Kraft in seiner rechte Hand erhält, welche es ihm erlaubt Waffen oder Gegenstände aus den Körpern von Personen ziehen zu können. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Yuzuriha Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen. Ohma Shu wird nun in einen Krieg zwischen GHQ und "Undertaker" gezogen...


Sankarea

[Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Romance, School Life, Shounen]

Kurzbe.: Furuya und Rea könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spielen und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu lassen, ist sie die Tochter der Schuldirektorin und Musterschülerin an der renommierten Mädchenschule. Doch als die beiden eines Tages in einer abgelegenen Fabrikhalle aufeinandertreffen, werden ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben.


Nagi no Asukara

[Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School Life, Slice of Life]

Kurzbeschreibung: Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname leben als Fischmenschen im Meer. Als jedoch ihre Schule unter Wasser geschlossen wird, sind die vier Freunde auf die Schule an Land angewiesen. Dort begegnen ihnen ihre neuen Klassenkameraden mit Vorurteilen, sodass der erste Streit eigentlich vorprogrammiert ist. Als Manaka, wieder von Mitschülern gehänselt, Reißaus nimmt und im angrenzenden Waldstück eine Böschung hinunterstürtzt, wird sie von Tsumugu Kihara gerettet, der ihr schon in der Klasse durch seine andere Art aufgefallen ist. Doch leider findet es Manakas Kindheitsfreund Hikari nicht toll, dass sich Manaka mit einem Menschenjungen anfreunden möchte...


Anohana

[Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romance, Slice of Life]


Angel Beats

[Action, Comedy, Drama, Fantasy, Mystery, Romance, School Life, Shounen, Superpower]


Kokoro Connect

[Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School Life]


Alle haben auf irgendeine Weise etwas mit Tasogare Otome x Amnesia gemeinsam, das versichere ich dir:3 PS: Die Genres, die auch TOxA hat, hab ich dir nochmal fett markiert:)

LG:3

http://www.youtube.com/watch?v=DXD7jEyW4-Q
...zur Antwort

Ich schreib dir jz nur nochmal die auf, die noch nicht genannt wurden

Beliebtes Mädchen verliebt sich in einen beliebten oder eher unauffälligen Typen:

  • Switch Girl!!

  • Hibi Chouchou

  • Ao Haru Ride

  • Suki tte Iwaseru Houhou (NAGATA Masami)

  • Ano Ko no, Toriko.

  • Mayonaka Lolita

  • Akuma to Love Song


Mädchen verliebt sich in einen Lehrer bzw. älteren Mann:

  • Hajimari no Niina

  • Kinkyori Renai

  • Sensei ni, Ageru

  • Papillon - Hana to Chou

  • Sensei Kunshu

  • Love So Life

  • Hyakujuu no Ou ni Tsugu!

  • Daisuki Datta yo, Sensei

  • Sensei!


Andere, die dir vlt auch gefallen könnten:

  • Seiyuu Ka!

  • 31 Ai Dream

  • Pika Ichi

  • Kedamono Kareshi

  • Junai Tokkou Taichou!

  • Nanohana no Kare

  • Moe Kare!!

  • Orange (TAKANO Ichigo)

  • Parfait Tic

  • Koibana! Koiseyo Hanabi

  • Akuma de Koi Shiyou

  • Obaka-chan, Koigatariki

  • Hana-kun to Koisuru Watashi

  • 17-sai, Kiss to Dilemma

  • Akuma de Sourou

LG:3

...zur Antwort

Die hier könnten dir sicher gefallen:

  • Hunter x Hunter (2011)

  • Guilty Crown

  • Btooom

  • Ao no Exorzist

  • Code Geass

  • Mirai Nikki

  • Attack on Titan

  • Zettai Karen Children: The Unlimited

  • Beelzebub

  • Accel World

  • Code:Breaker

  • Kore wa Zombie Desuka?

  • Rosario + Vampire

  • Deadman Wonderland

And you're welcome!:)

...zur Antwort

Ich empfehle dir;

1.) "Wow" Effekt. 

2.) Man versteht die Hintergründe bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht.

3.) Es gibt keinen richtigen "Bösen" weil beide Parteien nachvollziehbar sind 

4.) man weiß/ahnt nicht mal wirklich, das einer der Seiten verliert/stirbt.

5.) Sollte auch nicht ganz so unbrutal sein damit es auch authentisch ist

6.) man kann nicht wirklich sagen "ja der stirbt sowieso nicht)
  • Code Geass: Ich weiß nicht genau, ob genau der das ist, was du suchst, aber ich hab mir wirklich des öfteren gedacht "Wow" - im positiven und im negativen Sinne! Also [1, ~3, 4, 5, 6]

  • Kakumeiki Valvrave: selbe wie bei C G [1, ~5, 6]

  • Death Note [1, ~3: man kann's so oder so sehen, ~4, 5, 6]

  • Mirai Nikki [1, 2, ~4, 5, 6]

(PS: Mit diesen ~ mein ich teilweise;)

LG:)

...zur Antwort

Ja also, mir hat der sehr gefallen^-^ Der ist spannend und fesselnd, einfach empfehlenswert!:) Schau ihn dir an! Wenn er dir dann aber nach den ersten paar Folgen doch nicht gefällt, was ich zwar bezweifle, aber möglich sein kann, weil ja nicht jeder den selben Geschmack hat, kannst den ja immer noch droppen.

...zur Antwort

Animes mit einem "bösen" Protagonisten:

  • Psycho-Pass

(hat 2 Protagonisten - Mädchen und Typ, aber nur der Typ ist böse und der Feind auch)

[ -> kannst ihn dir hier mit ger sub anschauen: mein.tv/search/?keyword=psycho+pass ]

  • Code Breaker

(hat auch 2 Protagonisten - Mädchen und Typ und wie auch bei P-P ist nur der Typ "böse")

  • Code Geass

(weiß nicht, ob man den wirklich als böse bezeichnen kann... Er kämpft halt für seine eigenen Ziele, ganz egal was das für Folgen haben kann und egal für welchen Preis... Ähnelt Death Note find ich übrigens sehr:) Also der Protagonist Lelouch - Light:)) u. a. beide sind Genies, die super vorausdenken können und beide kämpfen für eine friedlichere Welt, ...)

Kurzbe.: Japan und das heilige Britannische Reich, die größte Supermacht der Welt, liegen schon seit Jahren in einem gewaltsamen Streit, der sich um die wertvollen Bodenschätze Japans dreht. Beim Krieg auf dem Japanischen Festland setzte Britania zum ersten Mal humanoide Kampfroboter ein, die die Bezeichnung "Night Mare Frames" trugen. Diese durchbrachen die Japanische Verteidigung und Japan wurde besiegt. Nach dem Krieg benannte Britania Japan in Area Eleven um und unterdrückt dessen Einwohner mit Gewalt. Die arroganten Britanier sehen die sogenannten Elevens als eine unter ihnen stehende Rasse an und behandeln sie auch dementsprechend.

Lelouch (der Protagonist der Serie) verachtet die Britanier mehr als alles andere und hatte schon von klein auf immer den Wunsch die Britanier zu vernichten, obwohl er selbst britannisches Blut in sich hat, u. a. er ist der Sohn des Britanischen Königs! Eines Kriegstages wird er durch eine Verfolgungsjagd, bei der die Japaner(Elevens) angeblich eine Ladung Giftgas geraubt haben sollen, mit in einen Kampf hinein gezogen. Allerdings handelte es sich dabei nicht um Giftgas, sondern um ein Mädchen namens C.C(CiCi), die eine besondere Fähigkeit hat. Und zwar konnte sie Menschen, indem sie mit ihnen einen Vertrag abschloss, eine besondere Fähigkeit verleihen. Das wussten die Elevens derzeit aber noch nicht! Lelouch, der dabei zusah, wie sein Bester Freund Suzaku und dieses mysteriöse Mädchen von den Kriegern Britanias erschossen wurden, weil sie ihn beschützen wollten, ging im Endeffekt diesen Vertrag mit C.C ein. Denn er sah durch diese Kraft, die Möglichkeit Britania zu vernichten und somit auch die Möglichkeit eine friedliche Welt zu schaffen.

  • Kakumeiki Valvrave

(--- " --- 2 Protagonisten - Typ und Typ, da ist auch nur der eine böse... Fesselnde und hammer Story find ich...)

  • K Project

  • Zettai Karen Children: The Unlimited

(hat ebenfalls 2 Protagonisten - Typ und Typ... der eine ist auf jeden Fall böse und der andere, bei dem bin ich mir nicht so sicher... aber ein Bad Boy ist er auf jeden Fall:))

  • Shakugan no Shana

(hat ebenso 2 Protagonisten - Typ und Mädchen und wie auch bei allen anderen, die ich erwähnt hab und 2 Protagonisten haben ist nur der Typ "böse", falls man das sagen kann... naja, es dauert nur etwas bis er "böse" wird)

  • Black Cat (ist jz nicht so mein Fall gewesen, aber ja)

  • Beelzebub (ich find den witzig:D)

.

Also bei Psycho-Pass ist der Protagonist auf jeden Fall böse;) Bei Code Breaker... hm... also soweit ich mich noch erinnern kann ist er auch nicht gerade "gut":'D Zumindest das was er tut ist auf jeden Fall böse:)) Bei K Project weiß ich's leider auch nemme so genau, aber ich denk bei dem auch, dass er nicht gerade "gut" ist... Zu den restlichen (ok, nicht alle aber wayne) hab ich ja schon was in die Klammer geschrieben und ja... Ob die Protagonisten für dich "böse genug" sind wird sich ja dann zeigen;) Aber sind alle auf jeden Fall "Bad Boys" und vlt. gefallen sie dir ja;)


Und hier noch weitere Animes, die ich dir empfehlen kann:

  • Btooom!

Kurzbe.: Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt geschafft hat. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, ohne Erinnerung wie er dorthin gekommen ist. Auf der Suche nach anderen Leuten begegnet er einem Fremden, der auf seinen Zuruf mit dem Wurf einer BIM-Bombe antwortet, die Ryuuta sonst nur aus seinem Spiel kennt. Mit Schrecken muss Ryuuta schließlich erkennen, dass er in einer realen Version von BTOOOM gefangen ist und nun um sein Leben kämpfen muss.

  • Attack on Titan

  • Deadman Wonderland


--- " --- Mangas:

  • The Breaker

(Ich find den hammer!:) Da wird ein Schwächling/"Mobbingopfer" von einer Legende trainiert, weil er nicht mehr so schwach sein will♥ Wenn du auf sowas stehst, dann wird er dir mit Sicherheit gefallen!:) Ich find die Kampfszenen sind da auch richtig toll dargestellt! (kannst ihn hier lesen -> http://mangafox.me/manga/the_breaker/ )

LG:)

http://www.youtube.com/watch?v=kIK-P27BXOQ
...zur Antwort