Dann befreie ihn und internimm was mit ihm , als Geburtstagsgeschenk :) Lade ihn zum Essen ein oder in ein Caffee :)

...zur Antwort

Ich denke , dass niemand hässlich ist. Kommt darauf an was man so aus sich macht. Kleidung z.B sagt vieles über eine Person. Ziehe dich modebewusster an. Wenn du Pickel hast , was ja in deinem Alter normal ist , lass dich von einer Kosmetikerin behandeln. Falls du Brillenträger bist , kaufe dir Kontaktlinsen.liegt es an deiner Figur , kannst du aucb dagegen was tun. Vielleicht eine neue Frisur ? Beim Friseur beraten sie dich und können dir helfen. Ich denke nicht das du hässlich bist , aber kein Mensch ist mit seinem Aussehenhundert prozentig zufrieden. Unddu musst dich so lieben können , wie du bist

...zur Antwort

Vielleicht bist du etwas eingebildet , kann ja daran liegen ? Mag ja sein das du hübsch bist aber du musst es ja nicht dauernd sagen bzw wenn jemand sagt , dass du hübsch bist dann nicht gleich so eingebildet sein ? Ich denke nicht , dass sie dich als hässlich bezeichnen nur weil du modebewusst bist. Aber lass dir nichts sagen und steh zu dir selber.

...zur Antwort

Deine Mama sollte nicht so verständnislos sein :) Erklär ihr nochmal alles. Wenns nicht klappt dann kauf dir einfach selber welche & dann kannst du sie auch srlber waschen.

...zur Antwort

eindeutig miss dior cherie etwas teur aber lohnt sich auf jeden fall :)

...zur Antwort