Ich werde von allen behandelt wie eine kleine Barbiepuppe!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mach dir eine verrückte frisur, lass röcke und ballerinas o.ä weg, trage farben wie beige, braun, blau usw.. wenn du mal feiern gehst kannst du auch ruhug hohe schuhe tragen wie ein paar keilis und lass dieses 'thihihi' und ':-*' weg

Mach denen allen mal eine richtige ansage! Dann werden die schnell genug lernen das du keine barbie bist! Wenn du wieder so ein kommentar bekommst dann raste einfach mal richtig aus und meine es auch ernst! Du musst dann in dem moment zu 100% dahinter stehen!:-)

Und wenn du mal wieder ein bierkasten schleppen willst und das dir jemand nicht zu traut,- hol dir den kasten einfach wieder aus seiner hand und geh bestimmt mit dem kasten weiter gerade aus und zeig das du es wohl kannst;-)

Ich hoffe es bringt dir was und wirkt sein bestes^^

Liegt vielleicht an deiner Art ... Ansonsten kann es dir egal sein . Bin auch blond ( nicht von Natur aus ) & in deinem Alter &' weil ich eigentlich ziemlich schlank bin , nur eben obenrum mehr hab , als alle anderen in meiner Klasse & den Parallelklassen oder teilweise auch aus den Oberstufen , wurde ich früher auch von manchen so behandelt . Es hörte eigentlich einfachso auf , ohne großen Anlass , einfach weil ich mich einfach so verändert habe . Mir war es egal , was andere von mir hielten &' veränderte mich , ohne es selbst zu merken .

( Nicht böse gemeint , aber so Dinge wie " HALLO? Ich bin 15!!!" , "Thihii,Marina :-*" und "hihihi:D" tragen vielleicht so ein wenig zu dem ' barbiehaften Ruf ' bei .. )

Hey Mariinoshkaa,

schminkst du dich denn auch doll? Wenn ja, würde ich damit anfangen, die Schminke wegzulassen bzw. zu reduzieren - Blondinen sehen nur dann künstlich aus, wenn sie sich auch noch übertrieben aufstylen. wenn dir Pastellfarben und Röcke gefallen, dann ist das halt so, du sollst dich ja auch nicht verbiegen :) Und wenn du einfach laut deine Meinung sagst und dich durchsetzt, dann nennt dich auch irgendwann niemand mehr Barbie! Abgesehen davon wissen die Leute auch oft nicht, dass ihr Verhalten andere stört. Vielleicht denken sie auch, du willst so behandelt werden und sie tun dir damit einen Gefallen.

Liebe Grüße

auf keilabsätzen kannst du bestimmt laufen. ansonsten benutz doch mal schwarzen nagellack oder verwuschel deine haare. irgendwas, was dich wild aussehen lässt :D

Mach dir doch mal einen burschikosen Kurzhaarschnitt (Pixie-Cut) wie Miley Cyrus, oder Anne Hatheway.... LG

Bleib einfach wie du bist und wenn der Bierkasten nicht zu schwer ist sag einfach das du kein Baby mehr bist

Ändere dein Outfit, deine Haarfarbe und dann wird ich Niemand mehr wie eine "Barbie" behandeln.

Oder du machst allen endlich mal eine Ansage und sagst du dich nicht so behandeln lassen willst!

Wenn du das "Thihih" und das ":-*" weglässt, wäre das ein guter Anfang.

159cm ist groß genug, der Rest kommt von alleine.

Was möchtest Du wissen?