Ich bin hübsch, werde aber hässlich genannt!

10 Antworten

Vieleicht solltest du es mal nicht so arg raushängen lassen und nicht so oberflächlich sein. Alleine von deinem Text her schätze ich dich sehr eingebildet und hochnäsig ein. Ändere das und deine Klasse wird dich mehr mögen. Im übrigen findet nicht jeder Megan Fox schön, das ist wie immer im Leben Geschmackssache.

mein Gott, wer sagt dass sie oberflächlich oder eingebildet ist? ist es denn verboten mit sich zufrieden zu sein? und selbst wenn sie hochnäsig ist (was du nicht wissen kannst weil du sie nicht persönlich kennst) kann ihre klasse ihr sagen dass sie von ihrem hohen ross kommen soll anstatt sie hässlich zu nennen. so einfach ist's.

3

Hey.

Ich habe eher das Gefühl, dass du dich zu hochnäsig durch die Klasse bewegst und du somit total tussihaft, überheblich und nicht gerade freundlich rüberkommst...daher sagen sie genau das Gegenteil, was du möchtest.

Schraube einen Gang herunter, sei freundlich, komme dir nicht als was besseres vor und dann wird es sicher besser!!

MfG CarolaA.

P.S.: Solche Leute haben meist nur Schein-Freunde, also ändere dich, wenn du das nicht möchtest!

haha, nein ich bin nicht wirklich arogant, tussig, hochnäsig, außerhalb der Klasse hab ich auch sehr viele Freunde, die mich für meinen Character mögen. :) Ich habe oben auch nur geshrieben wie ich außerhalb der Klasse beschrieben werde. Mein Charter wird so beschrieben: -hilfsbereit -hat immer ein offenes ohr für einen -sehr symphatosch und nett -spontan -manchmal ne kleine Diva ^^

0
@ilayilay

Wenn du so von den Außenstehenden beschrieben wirst, warum sehen das deine Klassenkameraden auch nicht so?

Ich würde an deiner Stelle mal mit deiner Klasse darüber reden und stecke Kritik so selbstbewusst wie möglich ein, dann wirst du auch nicht verarscht und verspreche auch, dass du dich änderst, wenn es wirklich Dinge sind, die du ständig machst und die wirklich jeden stören!

1
@CarolaA

Es wäre nicht sehr hilfreich mit meiner Klasse zu reden, meine Klasse ist auch wirklich sehr komisch, jede andere Klasse findet meine Klasse irgentwie komisch...

0
@ilayilay

Warum ist das nicht sehr hilfreich?

Wenn du weißt, warum sie so komisch, dann kannst du es ja den anderen Klassen das WARUM erzählen.

Finde ich ganz und gar nicht "nicht hilfreich"!

0
@CarolaA

Ich weiß nicht warum sie so komisch sind !! hmm.. vllt. kann ich es ja mal versuchen mit ihnen zu reden, aber ich bin schon etwas schüchtern...

0
@CarolaA

Ich weiß nicht warum sie so komisch sind !! hmm.. vllt. kann ich es ja mal versuchen mit ihnen zu reden, aber ich bin schon etwas schüchtern...

0

die in deiner klasse sind deine konkurrenten und versuchen dich aus purem neid runterzumachen. bist du auf deren urteil oder meinung tatsächlich angewiesen? oder entwickelst du eine eigene meinung über dich selbst und entwickelst dich charakterlich, geistig und körperlich weiter? wäre ein besserer weg, denke ich........

nicht dein Aussehen sondern dein Charakter sollte dir sorgen bereiten! Wer bitte unterhält sich gerne mit jemandem, die die ganze zeit davon schwärmt, wie wunderschön sie doch ist? Menschen mögen selten Aroganz!

ich find du klingst ein bisschen eingebildet ... und vllt is es auch das was dir deine mitschüler zeigen wollen :)

Was möchtest Du wissen?