Geschenk bester Freund 15

2 Antworten

Dann befreie ihn und internimm was mit ihm , als Geburtstagsgeschenk :) Lade ihn zum Essen ein oder in ein Caffee :)

Dann schenk ihm einen Tag draußen, ohne Rechner, ohne Handy! Was hältst du davon: Morgen bekommt er einfach nur einen Zettel, auf dem z.B. das Datum des ersten Samstages in den nächsten Ferien steht und "das wird DEIN Tag!"

Und an dem Tag holst du ihn ab, ihr geht (vielleicht noch mit anderen Freunden) in einen Hochseilgarten/Kletterpark, macht eine Schnitzeljagd durch die Gegend, grillt,... was sich so bei dir in der Gegend findet und realisieren lässt! Sowas bleibt sehr viel länger im Gedächtnis als irgend ein Gegenstand.

Geschenk für meinen besten Freund(15)?

Mein bester Freund feiert nächstes Wochenende seinen 15. Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll! Wir mögen beide Harry Potter und er zockt auch, also sowas wie Fortnite oder Minecraft! Ich hab aber nicht so viel Geld zur Verfügung.

...zur Frage

Sexuelles Geschenk zum 18 Geburtstag

Mein Freund wird 18 Jahre und ich bin 15, bald 16 was kann ich ihm schenken um ihm eine Freude zu machen ? Es kann auch in sexuelle gehen ^^ Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was kann ich an meinem 15. Geburtstag mit einer Freundin und einem Freund machen?

Hi, ich werde bald 15 Jahre alt und möchte gerne mit einer Freudnin und einem Freund meinen Geburtstag "feiern". Also eher verbringen. Jetzt weis ich aber nicht was man so alles machen kann. Also der Freund von mir, ist eigentlich recht flexibel was das angeht, also was man machen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen außer Kino oder Kegeln oder schwimmen gehen was man an einem 15. Geburtstag mit 2 Personen (Junge und Mädchen) machen kann? Danke im Vorraus! Ich hoffe auf viele erfolgreiche Antworten!

LG Mimmymaus

...zur Frage

Was kann ich meinem besten Freund zum 16. Geburtstag schenken?

Heey

also mein bester kumpel wird in 2 tagen 16 und ich brauche noch ein geschenk! :) irgendetwas süßes niedliches was ihn freut und nichts durchgeknalltes wie ne sexpuppe...

danke Ashallyn

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund persönliches zu seinem 15. Geburtstag schenken?

Es sollte etwas persönliches sein und kein Parfum oder so DANKE :)

...zur Frage

Geburtstagswünsche für den besten Freund?

Wird 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?