Was anziehen zum Feiern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mal drei Vorschläge, bequem, leger auch elegant aber nicht overdressed (s.u.)

black lace - (Beauty, Mode, Style) cotton lace - (Beauty, Mode, Style) satin large collar - (Beauty, Mode, Style)

Danke das 1. und das 3. gefällt mir am besten :)

0

Wie wäre es mit einer hautengen hellen Jeans und einem etwas "labberigem" aber bunten/auffallenden Top, das in die Jeans gesteckt wird? :) und dazu dann einfach Ballerinas in schwarz oder passende Schuhe mit Keilabsatz. Ein goldenen Armband wäre bestimmt auch noch cool:) lg und viel spaß beim feiern:))

Danke :)

0

Wir haben leider keine Ahnung was dein Kleiderschrank zu bieten hat

Grundsätzlich würde ich sagen dunkle Farben, viel Schmuck und Schuhe mit Absatz. Aber treff dich doch einfach mit einer Freundin, die schon einmal gestylt hat, und stellt zusammen ein Outfit für dich zusammen.

Je nachdem was das für ein Fest ist, was wird den gefeiert, welche Personen werden Anwesend sein? Aber um elegant aber nicht overdressed zu sein setze ich oft auf schickes Oberteil mit engen Jeans und Pumps mit einem Blazer..

hoffe ich konnte helfen

xoxo

Ich denke das ist zu overdressed... :)

0
@LouLady

ach schade.. dann lässt du die pumps weg und nimmst stattdessen ballerinas..

0

eine beige knöchellange hose, eine ärmellose weiße bluse, vlt ein paar keilabsätze oder ballerinas und eventuell noch ein schickes jäckchen

Zieh ne 7/8 hose an & ne schicke Bluse oder ein t-shirt und drüber ein Cardigan. Für die füße Schuhe mit Keilabsätzen (die sind ja sehr bequem & dann kanst du abfeiern :P)

leggins, chucks oder vans & langer pulli - fertig! :)

Joa das ist gut am besten meine Neuen ;)

0

danke an alle die geantwortet haben (oder noch antworten werden) !!!

Was möchtest Du wissen?