haare stylen wie auf foto

...komplette Frage anzeigen frisur - (Haare, Beauty, Foto)

4 Antworten

kennst du diese curling geräte ? du klemmst eine strähne dazwischen, es zieht dein haar rein (nicht ziehen, so dass es weh tut) bearbeitet deine strähne in wenigen sekunde und nachdem piepsenund aufleuten ist die nächste strähne drank also, es geht ohne schmerzen, sehr schnell, sieht auch am ende sehr schön aus aber die dinger kosten ziemlich viel, um die 150 euro

Mit einem ganz normalem Lockenstab, lass ihn lange genug dran und mach viel Haarspray darauf dann halten die Locken auch lange.

Mit einem Lockenstab geht das ganz gut, natürlich kannst du sowas auch mit einem guten Glätteisen hinbekommen!

So etwas alleine zu machen, besonders bei dieser Haarlänge und Dicke kann es sehr zeitaufwendig sein.

Viel Glück!:)

mit nem gescheiten Lockenstab (mit Glätteeisen bekommst du solche Locken nicht hin)

spommi 04.09.2013, 00:33

ich kenn mich bei lockenstäben nicht so gut aus.. wie macht man da solche wellen?? ich hab bisher mit lockenstäben nur locken gemacht.. :))

0
CeliiKeks 04.09.2013, 00:36
@spommi

Die Wellen musst du mit Glätteisen machen ich versuche das mal zu erklären xd

Also ich stelle es mir so vor : Du nimst dir eine Strähne setzt das Glätteisen so (-) oben an und dan drehst du einmal das so eine halbe welle entsteht und lässt bisschen frei und machst dass mit der ganzen strähne oder du machst immer eine Strähne oben ansetzten und dann so helbe welle und in die andere richtung halbe welle.

0
CeliiKeks 04.09.2013, 00:33

quatsch! Ich bekomme meine Locken mit dem Glätteisen auch so hin ;-) Übung macht den meister!;)))

1

Was möchtest Du wissen?