ich bin hässlich :( :/ :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke , dass niemand hässlich ist. Kommt darauf an was man so aus sich macht. Kleidung z.B sagt vieles über eine Person. Ziehe dich modebewusster an. Wenn du Pickel hast , was ja in deinem Alter normal ist , lass dich von einer Kosmetikerin behandeln. Falls du Brillenträger bist , kaufe dir Kontaktlinsen.liegt es an deiner Figur , kannst du aucb dagegen was tun. Vielleicht eine neue Frisur ? Beim Friseur beraten sie dich und können dir helfen. Ich denke nicht das du hässlich bist , aber kein Mensch ist mit seinem Aussehenhundert prozentig zufrieden. Unddu musst dich so lieben können , wie du bist

''Schönheit liegt im Auge des Betrachters'' , es gibt sicher Leute die dich hübsch finden.

Du bist bestimmt nicht hässlich, es ist normal das man in der Pubertät einige Sachen an sich findet die man vielleicht nicht so schön findet. Wenn du dich mit dem Gedanken auseinander setzt das alle Mädchen um dich rum schöner als du sind machst du dich nur kaputt. Kümmer dich nicht darum wie die Mädchen um dich rum aussehen, kümmer dich um dich. Vergleich dich nicht mit ihnen, jeder Mensch hat etwas hübsches an sich deswegen wirst du nicht hässlich sein. Zweifel nicht an dir stell dich vor den Spiegel und sag dir auch mal was für schöne Teile du an deinem Körper hast. Dir fehlt es an selbstbewusstsein, ich selber bin auch nicht so. Ich fande mich vor kurzem auch noch total hässlich und ich finde mich jetzt immernoch nicht so schön aber ich finde immer mehr Sachen an meinem Körper die meine negativen Sachen überbieten. Und Aussehen spielt eh keine so große Rolle dein Körper wird sich auch noch verändern. Alles wird anders werden :)

Ich würde einfach sagen das Problem ist dass du bist nicht selbstbewusst bist ... Ich kann dir dazu einfach nur empfehlen das du dich selbst akzeptierst wie du bist , und nicht was andere dir sagen wie du bist ( zb. du bist schüchtern ) . Guck mal auf YT auf "personal Power Coach" ich glaub das würde dir helfen , außerdem findet man sich generell in der Pubertät oft hässlich , keine sorge das ist normal und die anderen "hübschen" Mädels haben/ hatten diese Phase auch mal ..

ich glaube nicht dass du hässlich bist!!! mit der richtigen einstellung und einem lächeln sind sogar schminke und klamotten nebensächlich. aber wenn du möchtest kannst du mir persönlich schreiben oder ein bild schicken und ich kann dir ein paar tipps geben. :))

In Deinem Alter ist es - leider - normal, dass alle nur aufs Aussehen achten.

Erstens ist niemand hässlich. Ich sage immer, wer schöner ist als ich, ist geschminkt :))

Und zweitens: Selbst, wenn Du jetzt noch "hässlich" sein solltest, wirst Du bestimmt noch hübsch.

Probier mal aus, Dich ein bisschen zu schminken, vielleicht hilft Dir eine Freundin. :)

Viel Glück!

Egal wie hübsch man ist, es gibt IMMER jemanden, der besser aussieht. Alles Geschmackssache.

Keiner ist vollkommen mit sich zufrieden. Nimm es so wie es ist. Sicherlich bist du nicht hässlich . In der Pupertät mag man sich schonmal nicht leiden. Das vergeht irgendwann.

na dann werde halt schön

Was möchtest Du wissen?