Ja Wundrose ist gefährlich. Man behandelt es mit Antibiotika, als Infusion. Aber ganz schnell zum Arzt damit, am besten ins Krankenhaus!!!!! Mein Sohn hatte mal eine am Bein und der Arzt meinte: "einen Tag später und wir hätten amputieren müssen"

...zur Antwort

Zunächst einmal täglich Füße ganz normal baden, ohne groß etwas zu kaufen, was viel Geld benötigt. Bade oder wasche die Füße ganz normal mit deinem Duschgel oder Seife, die du sonst auch benutzt. Anschließend trockne die Füße richtig ab. Warte, bis die Füße ein wenig getrocknet sind. Nimm dir einen Zerstäuber, egal welche Größe, und fülle dort einfach einen Becher Wasser mit einem kräftigen Schuss ODOL Mundpflege in den Zerstäuber ein. Nun sprühst du die Füße einfach ein, auch zwischen den Zehen. Lass das Ganze ein wenig einziehen und du kannst ohne Bedenken frische Strümpfe anziehen und jeden Schuh benutzen, sogar Turnschuhe. Die Füße fühlen sich eigentlich immer frisch und kühl an und du wirst dich viel wohler fühlen (übrigens auch wenn man keine Schweißfüße hat). Du wirst erstaunt sein, denn schon ab dem zweiten Tag ist der lästige Geruch wie weggeblasen. Du brauchst auch keine Angst mehr zu haben, wenn du mal die Schuhe ausziehen musst.

...zur Antwort

Die viecher sind echt lästig. wohne in einem altbau, und da haben die scheinbar hausrecht. hänge schon immer so duftfallen und sowas aus, aber an manchen t-shirts hat man dann halt wieder diese fraßlöcher....aber man sieht die viecher auch nie, sonst würden die von mir mal richtig was auf die 12 kriegen ! ;o))

...zur Antwort

Zuerst musst du die Kinder in 2 gruppen aufteilen. Jede bekommt einen zettel. Auf dem ersten Zettel steht zB Es ist grün, und es trägt Früchte. Da müssen sie dann hingehen, und das ist der Apfelbaum in deinem garten (als Beispiel). da liegt dann ein 2 zettel, da steht oben, es hat 2 Räder, man kann es schieben, oder darauf sitzen und lenken. das ist dann das fahrrad, da gehen sie hin und finden einen 3 zettel. So geht es auch bei der anderen Gruppe, nur bei anderen Plätzen. Und bei beiden gruppen steht auf dem 4 zettel das selbe oben, wer als erstes den zettel gelöst hat und auf den richtigen Platz gekommen ist, hat gewonnen, diese gruppe bekommt dann einen etwas größeren preis, und die andere einen kleineren.. so könntest du sie machen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.