Wo finde ich die IP-Adresse meines Computers?

13 Antworten

Kann wir auch jemand sagen, wie ich die IP von meiem Laptop (Betriebssystem Vista) sehe ohne ins internet zu gehen? mit "cmd" kann ich leider nichts anfangen, finde das auch nicht...

Wo man die IP-Adresse findet weiß hier jetzt jeder ;) Aber wenn der Router die IP Adressen automatisch vergibt wovon ich ausgehe. Ändert der diese sowieso nach einer kurzen Zeit.

Hier kannst Du ganz einfach Deine Ip-Adresse sehen: www.wieistmeineip.de - Es gibt allerdings zwei IP's: eine fürs Internet und eine für Dein PC.

Einfach unter http://www.wieistmeineip.de gehen. Dort steht alles ganz genau. Außerdem kannst Du dort die DSL Up-und Downloadgeschwindigkeit messen.Eine sehr gute Seite!!

Nein, nur 1. Antwort ist was die Lady will. Also cmd eingeben (Dos Fenster öffnet sich) wo der Cursor dann blinkt gib dann ipconfig ein. Enter drücken und es erscheint die IP Adresse UNTER STANDARDGATEAWAY (Router oder nicht)

Was möchtest Du wissen?