Wo finde ich die IP-Adresse meines Computers?

14 Antworten

Kann wir auch jemand sagen, wie ich die IP von meiem Laptop (Betriebssystem Vista) sehe ohne ins internet zu gehen? mit "cmd" kann ich leider nichts anfangen, finde das auch nicht...

Wo man die IP-Adresse findet weiß hier jetzt jeder ;) Aber wenn der Router die IP Adressen automatisch vergibt wovon ich ausgehe. Ändert der diese sowieso nach einer kurzen Zeit.

Hier kannst Du ganz einfach Deine Ip-Adresse sehen: www.wieistmeineip.de - Es gibt allerdings zwei IP's: eine fürs Internet und eine für Dein PC.

IP_Adresse vom Router ändern?

Jemand im Internet hat meine Router/Internet IP-Adresse und ich fühle mich sehr unwohl dass genau jetzt jemand bei google earth auf mein Haus schauen könnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit die IP-Adresse zu ändern auch wenn sie vom Provider festgelegt wurde? Und wenn ja, ist dann meine alte IP-Adresse nutzlos oder exestiert sie immernoch?

Ich hoffe, dass ich ein Paar gute Antworten bekomme. lg

...zur Frage

Ändert sich die IP-Adresse wenn ich was mit WLAN mach?

Hi.

Mein Freund hat gemeint wenn man WLAN benutzt, würde sich die IP-Adresse ändern. Geht das auch wenn ich auf meinem PC (Stand-PC) das WLAN an/aus schalte ändert sich da auch die IP-Adresse???

Danke im voraus!

MFG matzeratze

...zur Frage

Ändert sich die Ip adresse bei neuem Router?

Hallo

Ich hab mal eine frage ich hab mein Internet anbiet geändert. Ich bekomme neuen router auch . Bleib die alte ip adress oder änder sich die ip adresse?

...zur Frage

wie bekomme ich die Ip adresse meines computers raus ohne internet verbindung

meine mutter hat sich ein wlan stick geholt und einen router... ich brauche nun die ip adresse

...zur Frage

Router IP Adresse ändern TP-Link Anbieter : Netcologne?

Hallo ich bin bei Netcologne und habe den TP-Link Router : TL-WR841N und mein Router ist leider so einer bei dem sich die IP nur um 0:00 ändert also ich kann sie nicht mit einem neustart oder so ändern kennt ihr eine Methode wie ich die IP trotzdem ändern kann ich will keinen VPN!

PS : Wenn ich die MAC Adresse ändere habe ich kein Internet.

LG

BlueKillerHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?