Einstellungen bei Ebay

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick oben über dem 1. TOP Angebot neben Liste auf "Ansicht anpassen". Und dort klickst Du rechts auf "weitere Optionen". Ändere von "Beliebteste Artikel " auf "Bald endende Artikel zuerst". Mach dies in Suche und Kategorie. Und dann auf "Änderungen übernehmen klicken". Das war es auch schon. Danach wird immer gleich der erste bald endende Artikel angezeigt. Viel Spass !!!

danke, ich dachte ich werde diese schwachsinnssortierung "beliebtester artikel" nie los.... danke !

0

Rechts oben in der Listenansicht hast du ein Dropdownmenü, über das du die Einstellung auswählen kannst.

Danke erstmal, aber ich meinte natürlich dauerhafte Einstellung ;)

0

Genau da aufmachen und bald endent enstellen

Danke erstmal, aber ich meinte natürlich dauerhafte Einstellung ;)

0

Hat es einen Nachteil ein "ausgezeichneter eBay-Verkäufer" zu sein?

Herzlichen Glückwunsch! Uns ist aufgefallen, dass Sie ein ausgezeichneter eBay-Verkäufer sind. Würden Sie gerne noch mehr Artikel einstellen? Genau das können Sie jetzt tun.

So viel mehr können Sie jetzt monatlich einstellen: (120 statt 100)

Kann es sein, das dies ein Anzeichen ist, dass die mich bald als gewerblichen Verkäufer einstufen wollen?

(Ich biete immer so 50 Artikel an, habe aber seit Dezember erst 27 verkauft...) vor allem gebrauchte Kleidung und Schuhe)

...zur Frage

ebay verkaufte Artikel wieder einstellen?

Ich habe ein artikel verkauft für 1,50 und möchte es aber gerne wieder einstellen ist das möglich??????

...zur Frage

Ebay APP: wie Artikel automatisch wieder einstellen?

Hallo! Bei Ebay gibt es die Funktion Artikel, die nicht verkauft wurden kostenlos automatisch wieder einstellen zu lassen. Wo findet man diese Einstellung in der iPhone App?

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?