Deine Tochter darf ab 16 Jahren einen Aushilfsjob auf 400€ Basis annehmen, ohne jedes Bedenken. Ausserdem darf Sie mit 16 bis 24Uhr arbeiten und nicht nur bis um 22 Uhr. Das mit dem Alkohol dürfte kein Problem sein, da achtet zudem eh kein Schwein drauf! Vielleicht wäre aber doch davon abzuraten eine 16 jährige in eine total verqualmte und verrauchte Kneipe zu stecken, auch wenn es nur ein Abend ist.

...zur Antwort

Anzeige gegen Unbekannt geht immer, nur mit den wenigen Anhaltspunkten die ihr habt wird sich zu 99,9% nichts ergeben.

...zur Antwort

Nein, für solche Fälle ist der Notdienst auch gedacht, schilder ihnen den Krankheitsfall deines Mannes und fertig! Für das Rufen des RTW`s würde ich mir auch keine Sorgen machen, wird von deiner Versicherung übernommen, ggf. müsst ihr einen minimalen Beitrag nachzahlen. Lieber den RTW einmal zuviel als einmal zu wenig rufen!!

...zur Antwort

Zu wenig Selbstgefühl, weil man sich für seinen Körper schämt.... Hatte auch mal einen Freund, der sich wegen seines Körperbaus nicht ins Schwimmbad getraut hat. Zudem bekommt man das auch von seinen Eltern oder seinem Umfeld eingetrichtert, nach dem Fussballtraining duscht auch keiner mit der Badehose.

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle würde alles so lassen wie es ist. Du hast es doch nicht nötig dir Schrott ins Gesicht piercen zu lassen....

...zur Antwort