Schwamm drüber?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Schwamm drüber! 66%
Warte auf Antwort! 33%

5 Antworten

Schwamm drüber!

Hallo,

der kann sich ja auch melden, weshalb musst Du ihm nachlaufen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf Antwort!

Alles andere könnte dieser jemand ausnutzen, weil er schnell merken würde dass er dir fehlt und dich noch mehr verletzen. Warte einfach ab und sei geduldig, danach kannst du weitersehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas dazwischen würde ich sagen. Warte erstmals eine Weile, danach wenn er sich immernoch nicht meldet würde ich ihm nochmals schreiben. Wenn er sich DANN immernoch nicht meldet, vergiss ihn einfach...

Viel Glück! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwamm drüber!

eine beziehung ist ja immer zwischen zwei personen, der andere soll sich auch mal melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf Antwort!

schreib ihm am besten nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?