Welcher Piercing würde mir stehen?! (:

...komplette Frage anzeigen lalalaa - (Ideen, Piercing) allalalaaaa - (Ideen, Piercing)

7 Antworten

Kleb dir einen Glitzerstein an die gewünschte Stelle und entscheide dann selbst, ob dir das gefällt oder eher nicht.. Piercings sollte man für sich machen und nicht damit es andere schön finden und man dann Aufmerksamkeit bekommt..

Ich schließ mich mal den anderen an: Schau selbst was dir gefällt und sonst warte noch ein wenig bevor du zum Piercen gehst..

Mit persönlich gefällt das Medusa sehr gut.. Madonna mag ich nicht (ja ich habe Vorurteile, aber ich habe noch Nie jemanden gesehen, der damit intelligent aussieht)

Ansonsten schau dir mal das vertical Labret an.. finde ich ne schöne idee, haben noch nicht so viele leute udn es zerstört die Symmetrie im Gesicht nicht da es mittig liegt

imitxd 03.12.2013, 17:47

Man sieht also durch andere Piercings intelligent aus?

Ein vertikales Labret kann man aber genauso auch seitig stechen..

0
xXSerafinaXx 04.12.2013, 10:09
@imitxd

Es ist meine Meinung (steht auch extra da) und die kann ja wohl jeder haben.

0

Hey

Das hast du jetzt zwar nicht vorgeschlagen aber ich finde zu deinem Gesicht passt gut ein Septum, Helix wird dir bestimmt auch stehen, sonst Lippenpiercing links unten :)

Lg.

Crezae 01.12.2013, 23:19

Septum? :o meine Nase ist dafür doch viel zu groß O_O :D

0
Mira1402 01.12.2013, 23:23
@Crezae

Finde ich nicht o; Aber oke ich sehs ja nur aufm Bild.

0
xXSerafinaXx 03.12.2013, 09:27

Nur weil jeder heut ein Septum hat, heißt das nciht das es auch jedem steht.. und ich finde das es aussieht wie n Kuhring...

Und Piercings machen wegen Trends bereust du

0

Ich an deiner Stelle würde alles so lassen wie es ist. Du hast es doch nicht nötig dir Schrott ins Gesicht piercen zu lassen....

Du solltest selbst wissen was du willst.

Wenn dir ein Piercing gefällt, dann mach es einfach. Dazu brauchst zu keine Meinungen von anderen

Im Gesicht würde ich es dir nicht empfehlen. Wäre ja schade :)

Ist abe rimmernoch deine entscheidung.

Ruinier ein so schönes gesicht doch nicht mit einem lippenpiercing :)

Warum willst Du Dich so verunstalten? Meine Meinung.

Was möchtest Du wissen?