kann man jemanden anzeigen den man kaum/gar nicht kennt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen was willst du ihn den Anzeigen? Wegen zu schnellem fahren geht es nicht, da ihr keine Beweise habt. Und dein Vater hat kein bisschen besser gehandelt, wenn er ihm so schnell es ging hinterher fuhr.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige gegen Unbekannt aber wird eben ohne irgendwelche Hinweise kaum bis garnicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige gegen Unbekannt geht immer, nur mit den wenigen Anhaltspunkten die ihr habt wird sich zu 99,9% nichts ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag sein das es geht Anzeige gegen Unbekannt , aber bringt nichts wenn nicht wenigstens das Nummernschild bekannt ist. Also vergiss es denn es bringt nichts-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?